Ballermann in Vrsar ?

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Kastenauer


ja ja klar habe mich verschieben hast recht

jadran
 

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Super, Danke für die Infos! Kann man dort eigentlich noch baden gehen?
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
unser hund mag katzenfutter auch, mal nebenbei :)

Also ich bin 23, mit 18 jähriger freundin, fahren jetz auch zum 2mal nach vrsar, also auf den porto sole campingplatz und haben uns dort schon letztes jahr aufgrund der gemütlichen athmosphäre und vor allem auch ruhe noch im urlaub genau die gleiche parzelle ( 18 ) reserviert. Feiern gehen kann man ejedes wochenende und genau das wollen wir im Urlaub nicht, da heißt es ausspanne und relaxen, ja auch für junge menschen :). Da reicht auch bis 23Uhr in der Stadt schlendern und dann gemütlich vorm Zelt noch ein zwei Weinchen und Grappa schlürfen :)
Ich fahre in diese Gegend zum campen, weil auch ich genau dieses Proll-Gedöns im Urlaub NICHT brauche. Man mag es kaum glauben, aber die Jugend, die allein in diese Gegend fährt, will das auch so, so empfinde ich das zumindest aus meiner Sicht! Übrigens gehts bei uns nächsten Freitag früh los und di eAufregung und Vorfreude sind fast auf dem Höhepunkt ;)
 

rajnici

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
60
Hallo Snowbike, wir hatten kein Problem mit Lärm

Gibt es eigentlich am Gelände noch die Möglichkeit baden zu gehen? Wenn ja, verlangen sie jetzt dort Eintritt? Hat Jemand Photos wie es jetzt aussieht? Ich war das letzte Mal Ende Mai in Vrsar und zu dieser Zeit sah es noch sehr nach Baustelle aus... 2 od. 3 Hütten waren schon aufgebaut...

Bitte um Infos!

DANKE!!!![/quote]


Wir ( 46,44,18 ) sind am Sonntag aus Vrsar zurückgekehrt, der Urlaub war sehr schön, und wir wollen auch im nächsten Jahr wieder eine Ferienwohnung in der Altstadt mieten. Auch wenn wir Eltern beim Aufstieg vom Strand hoch in Richtung St. Martin immer etwas untrainiert wirkten. Nach wie vor kannst Du auf der Montraker Halbinsel baden gehen. Es sind lediglich die beiden Strandbars und ein Kinderferienlager mit zeitweiligen Karaokevorstellungen :D , die für ein wenig Lautstärke sorgen.
Etwas lauter sind die Motorräder und Vespas, deren Fahrer sich beim Bootsverleih am Stadtstrand treffen.
Aber alles noch im grünen Bereich.
 

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Re: Hallo Snowbike, wir hatten kein Problem mit Lärm

Zitat von rajnici:
Gibt es eigentlich am Gelände noch die Möglichkeit baden zu gehen? Wenn ja, verlangen sie jetzt dort Eintritt? Hat Jemand Photos wie es jetzt aussieht? Ich war das letzte Mal Ende Mai in Vrsar und zu dieser Zeit sah es noch sehr nach Baustelle aus... 2 od. 3 Hütten waren schon aufgebaut...

Bitte um Infos!

DANKE!!!!


Wir ( 46,44,18 ) sind am Sonntag aus Vrsar zurückgekehrt, der Urlaub war sehr schön, und wir wollen auch im nächsten Jahr wieder eine Ferienwohnung in der Altstadt mieten. Auch wenn wir Eltern beim Aufstieg vom Strand hoch in Richtung St. Martin immer etwas untrainiert wirkten. Nach wie vor kannst Du auf der Montraker Halbinsel baden gehen. Es sind lediglich die beiden Strandbars und ein Kinderferienlager mit zeitweiligen Karaokevorstellungen :D , die für ein wenig Lautstärke sorgen.
Etwas lauter sind die Motorräder und Vespas, deren Fahrer sich beim Bootsverleih am Stadtstrand treffen.
Aber alles noch im grünen Bereich.[/quote]

Super, DANKE!!!

LG
SNOWBIKE
 
Top Bottom