Banjol?

superjanet

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo!

Ich bräuchte bitte euren Rat :rolleyes:

Ich habe eine recht nette Unterkunft in Banjol gefunden. Ist dort recht 'tote Hose'? Oder kann man auch am Abend nett ein bisschen shoppen oder strandln gehen? Gibt es dort ein paar nette Lokale? Oder sollen wir doch lieber schaun, dass wir etwas in Lopar bekommen?

Danke euch!

LG Jeanette
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Es kommt darauf an.
Es kann sein, dass ihr 1 Minute bis zur Alt-/Neustadt braucht. Es kann aber auch sein, dass es 4 Kilometer sind.
Es kommt auf die Hausnummer an. Um den Campingplatz herum (ca. 15-20 Min zur City) sinds ich glaube um die Hausnummern 300-400.
 

lubjca

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo superjanet,
shoppen in Banjol kannst du nicht, aber mit dem Taxiboot vom Hotel Padua aus oder in ca. 1/4 Stunde zu Fuß bist du in der Stadt. Lokale in Banjol gibt es sehr gute (direkt am Wasser oder beim Campingplatz).
Ich finde in Banjol ist es besser als in Lopar, da ist man von der Stadt so weit weg.
Schönen Urlaub

LG Lubjca
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Versuch doch mal, ob du in Palit etwas passendes findest.
Liegt gleich neben Rab/Stadt und du kannst zu Fuß (max. 10 Gehminuten) an der Uferpromenade in die Altstadt gehen.

Sind jetzt dises Jahr schon zum vierten mal dort und sehr zufrieden!

Gruß harri
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
finde ich auch haben bis Sonntag auch in Palit gewohnt, und finde es auch da am besten da man praktisch schon in Rab ist und zu fuss gehen kann.Lopar wäre mir zu weit weg, allerdings ist es für Kinder dort nicht schlecht weil da der kleine "Vergnügungspark" abends offen ist ,und tagsüber sind dort eh die besten Strände.
Würde mich mal erkundigen wie weit die Wohnung von Rab weg wäre, weil mit dem Auto ist es abends etwas umständlich in der Altstadt .Erstmal muss man bezahlen um drinn zu parken und dann muss man erstmal nen Parkplatz finden...
 

superjanet

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Vielen Dank! Hab schon was nettes in Palit gefunden!

DAAAANKE für den Tipp ;-)

Schönen Tag noch!

LG
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
268
Punkte
28
Ort
Kampor
Webseite
www.lupic-kampor.de
Versuch doch mal, ob du in Palit etwas passendes findest.
Liegt gleich neben Rab/Stadt und du kannst zu Fuß (max. 10 Gehminuten) an der Uferpromenade in die Altstadt gehen.

Sind jetzt dises Jahr schon zum vierten mal dort und sehr zufrieden!

Gruß harri

stimmt so nicht ganz, Palit zieht sich bis direkt unterhalb vom Kloster Eufemija, also bis zum Ortseingang von Kampor, und da läuft man schon mal gut und gerne 30min
man sieht tatsächlich anhand der Hausnummern, wie weit weg man von der Stadt Rab ist, kleine Nummern sind ganz nah und die hohen am weitesten weg (gilt für alle Orte)
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Wir sind in der Gegend, unweit der "Badeanstallt" bzw. der kleinen Marina, wo auch die Taxiboote wegfahren.
Von dort an der Promenade 10min. bis Altstadt!
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
268
Punkte
28
Ort
Kampor
Webseite
www.lupic-kampor.de
das mag ja sein aber Palit geht noch ein ganzes Stück weiter, dein vorheriges Posting war da zu Allgemein gehalten und man könnte meinen es ist generell nicht weiter als die 10min Fussweg
 
Top Bottom