barsch ist verzweifelt.

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Wir sind ja wie viele Wissen, eingeschworene Villas Rubin Fans.
Leider die Preise kann und will ich mir jetzt in der Hochsaison nicht mehr leisten.
nebensaison ist kein Thema, da fahre ich gerne hin.

Jetzt suche ich seit 3 Wochen, ein Quartier für uns 3. 2 Erw. 1 Kind 8 Jahre.
Wir wollten ja heuer am Grundlsee Urlauben. Im Juli. Eh super. Es ist gebucht und wir freuen uns.
Je näher der Sommer kommt, umso unentspannter werden wir ;)
Wir wollen nach Kroatien!!!!

Also von 22.08 bis 27.08. geht sich aus. Nur 5 Nächte aber besser als nix.
Das wir wahrscheindlich 7 Nächte zahlen müssen ist uns eh klar....

Ich hab schon sooo viel gesucht und finde nicht das passende.

Direkt am Meer, eine Stadt/gößeres Dorf in der nähe. Möglichkeit gut ins Wasser zu kommen, und das Quartier soll nett sein. Das heißt ich mag kein 70 er Jahre Oma Zimmer. Da verzichte ich.
Ich will aber kein Hotel mit Halbpension. Kroatien hat sooo viel super Lokale, da wäre es schade Hotelfras zu nehmen...
Das nächste ist, dass ich nicht weiter als Krk fahren will für 5 Nächte.

Cres, Valun fällt aus, da waren wir schon so oft, und die Fähre ist mir zu lange für die kurze Zeit.

Ich hab mich mal auf Mobilheimen umgesehen... Ich war ja noch n ie auf einen Campingplatz :p Grundsätzlich würde es meinen Vorstellungne sehr nahe kommen, nur wie ist es da mit Ruhe??

Bitte helft mir doch.
Ich bin schon wirklich verzweifelt....

lg barsch
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: barsch ist verzweifelt.

Hallo Barsch,

ich kann Dir die Mobilhomes auf dem Campingplatz "Oliva" in Rabac nur wärmstens empfehlen. Sie sind gut ausgestattet und haben alles, was man so braucht im Urlaub. Sie stehen (insgesamt über 100 Stück) am Rande des Campingplatzes mit unterschiedlichen Entfernungen zum Meer (von 30 m bis 600 m). Du kannst die nachfolgenden Links ja mal anklicken:

Camping Führer Kroatien - Campingplätze in Istrien: Oliva, Rabac

Camping Oliva - home - web design by Oliver'Sweb

Und wenn Du Interesse hast, dann rufst Du die Leiterin des Campingplatzes (Marina Babic) von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter folgender Telefonnummer einfach mal an:

00385 52 872 258

Die Mietpreise für die Mobilhomes findest Du auf der Homepage des Campingplatzes (siehe oben). Für weitere Fragen stehe ich (und Balou sicher auch!) gerne zur Verfügung.

Gruß Arno
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: barsch ist verzweifelt.

Hallo barsch,

ich hätte Dich ja jetzt auf Cres geschickt.....Fährzeit ist ja nur 25 Minuten ;)


Aber am Grundlsee ist es doch auch klasse - da war ich schon mal vor einigen Jahren und es war super dort. Man kann soviel unternehmen :p:p:p (Toplitzsee, Salzbergwerk, Dachsteineishöhlen ect.) und lecker essen kann man dort auch überall....:p:p:p (z.B. Fischerhütte am Toplitzsee, oder im Rostigen Anker am Grundlsee ) - wenn ich da an die leckeren Germknödl denke hab`ich gleich wieder ein Kilo mehr drauf ;););)

Aber, nun zu Kroatien - vielleicht wäre das Hotel Petalon in Vrsar was für Euch - ich kenne es nicht persönlich weil wir Camper sind - aber von der Infastruktur her stimmt alles und soviel ich weiß sind die Zimmer renoviert worden, so daß kein 70er Jahre-Oma-Look zu befürchten ist. Man kann Zimmer oder Appartements dort haben. Auch gibt es einen Pool. Wir waren schon mal auf dem dort dazugehörenden Camping Porto Sole, daher meine Empfehlung, zu den Kosten allerdings kann ich nichts sagen, aber hier mal der Link.

Ferienanlage Petalon, Vrsar, Istrien, Kroatien, Maistra d.d.


Vrsar ist sehr schön zum Bummeln, das Hotel ist direkt am Meer und man kann an der Strandpromenade entlang in den Ort schlendern.
 

kovacic

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: barsch ist verzweifelt.

hallo barsch,

kannst zu mir kommen, hab noch apartments frei, wenn dir was gefällt, meld dich.
mfg kov

Wir sind ja wie viele Wissen, eingeschworene Villas Rubin Fans.
Leider die Preise kann und will ich mir jetzt in der Hochsaison nicht mehr leisten.
nebensaison ist kein Thema, da fahre ich gerne hin.

Jetzt suche ich seit 3 Wochen, ein Quartier für uns 3. 2 Erw. 1 Kind 8 Jahre.
Wir wollten ja heuer am Grundlsee Urlauben. Im Juli. Eh super. Es ist gebucht und wir freuen uns.
Je näher der Sommer kommt, umso unentspannter werden wir ;)
Wir wollen nach Kroatien!!!!

Also von 22.08 bis 27.08. geht sich aus. Nur 5 Nächte aber besser als nix.
Das wir wahrscheindlich 7 Nächte zahlen müssen ist uns eh klar....

Ich hab schon sooo viel gesucht und finde nicht das passende.

Direkt am Meer, eine Stadt/gößeres Dorf in der nähe. Möglichkeit gut ins Wasser zu kommen, und das Quartier soll nett sein. Das heißt ich mag kein 70 er Jahre Oma Zimmer. Da verzichte ich.
Ich will aber kein Hotel mit Halbpension. Kroatien hat sooo viel super Lokale, da wäre es schade Hotelfras zu nehmen...
Das nächste ist, dass ich nicht weiter als Krk fahren will für 5 Nächte.

Cres, Valun fällt aus, da waren wir schon so oft, und die Fähre ist mir zu lange für die kurze Zeit.

Ich hab mich mal auf Mobilheimen umgesehen... Ich war ja noch n ie auf einen Campingplatz :p Grundsätzlich würde es meinen Vorstellungne sehr nahe kommen, nur wie ist es da mit Ruhe??

Bitte helft mir doch.
Ich bin schon wirklich verzweifelt....

lg barsch
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: barsch ist verzweifelt. ERLEDIGT!!!

So meine Lieben wir haben was!!

Und WAS!
;)

Wir haben ein Mobilheim im Camp Tasalera.

Ich freu mich total.
Direkt am Meer, nicht zu teuer, und kein riesen Rummel.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die so nett waren und mir ihre Hilfe ect. angeboten haben. Bei ein paar PN waren ANgebote dabei die man sicher für nächstes Jahr in die engere Auswahl für 14 Tage nimmt.

Danke nochmals besonders an Christl :D

Lg
barsch
 

kovacic

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: barsch ist verzweifelt.

hallo helga,
ich wohne seit 3 jahren auf der insel krk in vantacici, das ist in der naehe von malinska.
da kenne ich ein super 4 sterne apartmenthaus, welches ich dem barsch vorschlagen wollte.
mfg. kov
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: barsch ist verzweifelt.

Hallo barsch,

das ist super, da kannst Du ja auch das "Cafe Christl" besuchen ;)

Schönen Urlaub!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: barsch ist verzweifelt.

" Cafe Christl" ist zu diesem Zeitpunkt leider geschloßen, da sind wir nicht in Tasalera.

Schade, ich hätte Elisabeth als Kinderheimfreundin gerne persönlich kennengelernt:(
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: barsch ist verzweifelt.

Ja wirklich schade, dass Christl nicht da ist.
Aber wer weiß, wieoft es uns dann noch dorthin verschlägt ;)

Vielleicht ist ja sonst wer vom Forum zur selben Zeit dort?

Lg
barsch
 
Top Bottom