Baufortschritt Girandella

Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Zustimmungen
19
Punkte
8
#41
Also ich bin jetzt wirklich gespannt, wie es dort aussieht. Wir reisen ja am 8.8. an und haben auch wieder unsere zwei kleinen Hunde dabei. Bisher sind wir immer problemlos unterhalb des alten Hotels unter den Pinien gelegen. Hat nie jemanden gestört. Ich vermute, dass dies nun nicht mehr möglich ist..

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
1.685
Zustimmungen
2.073
Punkte
113
#42
Hallo Manu es hat sich viel geändert es sind viele Neubauten und Pools entstanden.Viele Pinien sind entfernt,der Strand ist viel schmäler aber Du wirst weiter Richtung Hundestrand der wurde nicht geändert noch schöne Plätzchen finden.Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.Gruss Traudl
 
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Zustimmungen
19
Punkte
8
#43
Hallo Traudl, danke für die Info. Das habe ich mir schon fast gedacht. Wir waren vor drei Jahren mal ein Stück weiter bei einem Hotel, wo der Parkplatz gebührenpflichtig ist. Denke so in die Richtung werden wir dann gehen. Liebe Grüße Manu

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Top Bottom