Baustelle Koversada

loliepop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
70
Hallo Koversada Freunde das Waschhaus 14 ist und bleibt geschlossen, die Begründung von Maistra ist das bei Bauarbeiten der Abfluß kanal verstopft wurde und so mit kein Wasser abfließen kann, nur ist es sonderbar das die Waschbecken ausen alle Funktionieren und die haben den gleichen Abfluß, auch ist der graben noch nicht vollständig zu geschüttet und nicht mal abgesichert so das man bei dunkelheit reinstürzen kann und sich schwer Verletzen, das ist Maistra. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub ihr müsst halt schauen wo ein Waschhaus offen ist. Gruß Loliepop
 

kabrun

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo Koversada-Fans,

ich war in Woche 21 (Ende Mai) auf Koversada und fand schon einige abgebaute Dauercamperplätze vor. :( :roll: :( :(

War seitdem jemand unten und kann mir sagen, wie es zwischenzeitlich dort ausschaut?

Danke für eure Infos.

Gruß
kabrun

PS: 9 - in Worten: NEUN - Wochen muss ich noch warten, bis ich dort hin fahren kann.... Neun ganze Wochen *heul*
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
koversada

hallo sind gestern retour gekommen alle baustellen fertig. waren 3 wochen da aber nur eine woche war supper vom wetter her . muss sagen was sie alles an den neuen wohnungen neu gemacht haben ist absolut supper.gruss aus tirol
 

loliepop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
70
Hallo kabrun,

ich war von 30 Mai - 09. Juni auf Koversada bis zu diesem Zeitpunkt war ca. 400 Dauercamper weg aber es waren sehr viel Wohnmobiele da bis mitte oder ende September wird es sehr leer werden ich habe schon gehört das Maistra die Campinggebühr für das Jahr 2007 um 30% erhöhen will,
die haben doch einen ganz großen Vogelschwarm im Hirn :(
hallo fkkpaartriol was nutzen die neuen Bungalows wenn sie den Dauercampern
das leben schwer machen so in den sinn raus mit euch Dauercampern ihr stört doch nur und die Baustellen sind noch nicht alle beendet siehe Fotos ich habe erst heute morgen Donnerstag den 15.06.06 mit Freunden die in der nähe vom Waschhaus 14 stehen Telefoniert und es wurde mir bestädigt das der Graben immer noch offen ist und es tut sich nichts rein gar nichts.

Gruß Loliepop
 

kabrun

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Danke schon mal für eure Infos.

Ich bin aber auch der Meinung, dass renovierte Bungalows den Dauercampern, die man auf mieseste Weise vom Platz verdrängt, nicht wirklich weiterhelfen. Und weil ich diese Bungalows noch im unrenovierten Zustand mal für abartig teures Geld bewohnte, kann ich auch sagen, dass diese Renovierung dringendst nötig war.

Über weitere Infos (und wie gesagt, ich kann sie noch 9 Wochen verfolgen) freue ich mich. Würde gerne wissen, ob ich im August einen Friedhof vortreffe oder ob es die Dauercamper geschafft haben, sich gegen das Regime Maistra durchzusetzen. Was ich sehr begrüßen würde.

Irgendwie hätte ich Lust, meine Schreibkumpanen hier vom Forum auch mal auf der Koversada zu treffen. Wer weiß.... :lol:

In diesem Sinne
Grüße an alle, die noch auf Koversada fahren

kabrun
 
Top Bottom