Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, hätt ja nur mal auf die erste seite schauen müssen. Das ist ja praktisch meine Nachbarschaft da ich im Berchtesgadener Land wohne! Bin auf alle Fälle dabei, werde abends aber wohl nach Hause fahren (15min Fahrzeit)
Na, da in der Nacht noch über den Hallthurm fahren, da mußt du oder deine Frau aber schon brav sein und schön nüchtern bleiben. Denn grad abends wirds meistens doch recht lustig
Ca 30 Festanmeldungen, aber ca 80 Interessenten.
Genaueres wird sich wohl erst die letzten Wochen rausstellen. Jetzt sind noch alle mit Urlaub beschäftigt
Wir haben uns überlegt, das Forumstreffen auch dafür zu nutzen, etwas fürs Kinderheim zu tun. Deshalb wollen wir eine Losauktion
durchführen, dessen Gewinn fürs Kinderheim bestimmt ist.
Wer also was Gutes tun will, Sachspenden sind erwünscht!!
Entweder mitbringen ( bitte Info an mich ) oder bitte an mich schicken. Meine Adresse gibts per PN.
Es wäre toll, wenn wir da einiges zusammenbekommen würden!
Auch ein Rahmenprogramm haben wir mittlerweile erstellt:
Unser Forumsmitglied Franz Enzensberger wird mit den Sportlichen unter euch eine Bergwanderung zur Steineralm auf ca 1000m unternehmen. Gehzeit va 1,5 Std .
Aber auch kleinere Spazierwege mit Begleitung werden angeboten:
Neubichleralm- Stroblalm, oder zum Kloster Höglwörth, einem ehemaligen Chorherrenstift an einem idyllischen See.