Befahrbarkeit Phyrnautobahn

M

Marius

Guest
Keine Ahnung, also ich fahre da staendig hin und her, nicht nur auf Urlaub, ich fahre jaehrlich mindestens 15x runter und rauf, zu allen Jahreszeiten, und ich erlebe keinerlei Probleme.
Dass eine Autobahn auch mal repariert wird, wuensche ich mir, dafuer bezahle ich ja diese Jahresmaut.
 
A

Andy155

Guest
Die Phyrn ist gut fahrbar, vor zwei Wochen hin, heute zurück. Paar Baustellen gibt es ja immer und überall. Ich glaube, bei zwei Tunneln ist nur eine Röhre befahrbar, sozusagen mit Gegenverkehr. Viel schlimmer ist der Grenzübertritt Kroatien-Slowenien bei Podlehnik. Gestern Abend haben wir dort zwei Stunden vertan. Albern auch, was an der Seehofer‘schen Bundesgrenze getrieben wird. Auch dort haben wir über 30min für die Einreise nach D gebraucht.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Danke für die Info.
wir schwenken ja dann ab Graz ab in Richtung Villach - Italien.
Komisch !! -- iss aber so. ;)
LG andreas
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Mal sehen, wir fahren ja die Pyhrn--Autobahn nächsten Sonntag bis Graz. Montag morgen nehmen wir dann den Rest in Angriff. Wird schon klappen, sind die letzten Jahre eigentlich immer gut durchgekommen.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Na dann sind wir gerade weg in Graz wenn ihr kommt.
Nächtigen wie immer auf dem Weg nach Kroatien hier.
http://www.reisemobilstellplatz-graz.at/
Gut - dieses Jahr biegen wir dann nach Italien ab aber den kleinen Umweg nach Sardinien machen wir gern. Wir haben ja Zeit bis Montag zur Fähre.
LG andreas
 
Top Bottom