E
ELMA
Guest
Nachdem die drei Siegerbilder für die Plätze Bronze, Silber, Gold gekürt wurden,
http://www.adriaforum.com/kroatien/...hoensten-straende-kroatien-t60774/#post615216
bitte ich die Jury von Teamleiter aundk ,eine Zahl zwischen 1 und 18 zu nennen,
um damit den Mitmachpreis zu ermitteln.
Die geheime Liste (in nicht alphabetischer Reihenfolge) liegt Burki schon seit längerer Zeit vor. Er wird dann den Gewinner benennen.
Ich gehe davon aus, dass die Gold, Silber- Bronzemedaillegewinner damit einverstanden sind, dass ihr Bilder ins Wiki übernommen werden ( oder ihre Bilder selbst dorthin hochladen)
Danke an alle, die Bilder zum Wettbewerb eigestellt haben.
Hier in alphabetischer Reihenfolge:
01. Bärnie Bärchen
02. Beka
03. Burki
04. Chrisch
05. ELMA
06. hamlet
07. Hartmut
08. Heidi
09. Midimaster
10. m.w.
11. Olifan
12. Orebic
13. Perovuk
14. Sina
15. Sonni
16. Steve*
17. Suzi
18. Tamara98
19. Wallbergler
*Steve kann an der Auslosung leider nicht teilnehmen, da er sich auf eine Anfrage per Email nicht gemeldet hat und keinen Account im Adriaforum hat.
Somit sind es 18 Teilnehmer.
Gruß,
ELMA
http://www.adriaforum.com/kroatien/...hoensten-straende-kroatien-t60774/#post615216
bitte ich die Jury von Teamleiter aundk ,eine Zahl zwischen 1 und 18 zu nennen,
um damit den Mitmachpreis zu ermitteln.
Die geheime Liste (in nicht alphabetischer Reihenfolge) liegt Burki schon seit längerer Zeit vor. Er wird dann den Gewinner benennen.
Ich gehe davon aus, dass die Gold, Silber- Bronzemedaillegewinner damit einverstanden sind, dass ihr Bilder ins Wiki übernommen werden ( oder ihre Bilder selbst dorthin hochladen)
Danke an alle, die Bilder zum Wettbewerb eigestellt haben.
Hier in alphabetischer Reihenfolge:
01. Bärnie Bärchen
02. Beka
03. Burki
04. Chrisch
05. ELMA
06. hamlet
07. Hartmut
08. Heidi
09. Midimaster
10. m.w.
11. Olifan
12. Orebic
13. Perovuk
14. Sina
15. Sonni
16. Steve*
17. Suzi
18. Tamara98
19. Wallbergler
*Steve kann an der Auslosung leider nicht teilnehmen, da er sich auf eine Anfrage per Email nicht gemeldet hat und keinen Account im Adriaforum hat.
Somit sind es 18 Teilnehmer.
Gruß,
ELMA