Belegung AC Polari in der Hauptsaison

Rryder

neues Mitglied
Hi,

wir werden vom 20.07. - 08.08.2012 auf dem Polari sein. Nun haben wir mit unserer Vorfreude unsere Nachbarn angesteckt, die sich kurzfristig anschließen wollen. Allerdings wollen sie nicht auf "gut Glück" die 1000km fahren ohne Reservierung. Gibt es Polari-Kenner, die mir sagen können wie gut die Chancen stehen in dieser Zeit noch freie (nicht nummerierte) Plätze für ein Zelt zu finden?

Vielleicht ist oder fährt bald ja sogar jemand dorthin, der mir berichten kann wie die Stellplatzsituation momentan aussieht. Würde mich total freuen wenn das klappt.

Gruß
Benny

l200auto

erfahrenes Mitglied
Den Anhang 15465 betrachtenDen Anhang 15466 betrachten
Dann will ich euch mal versuchen zu helfen.
Waren Anfang Juni 2012 auf Polari und sehr zufrieden.
Standen auf der freien Zone H - nicht parzelliert und nummeriert.
Vorteil: wenn man mehrere Gespanne oder WoMo sind kann man sich einen passenden Platz zusammen suchen. Zone H ist sehr weitläufig aber auch weit weg vom Strand - Sanitär und Wasser holen. Aber eigentlich nicht so schlimm. Mit Rad ist man gut gerüstet.
Nachteil: eben alles etwas weg -
Dennoch würde ich - wenn wir mit Freunden hin fahren - immerwieder die Zone H nehmen da man schön zusammen stehen kann.
Die parzellierten und nummerierten Plätze sind sehr eng.
Betreffs reservierung -- das ist in den freien Zonen nicht möglich. Das heist aber auch -- ihr bekommt Platz dort -- vielleicht aber etwas beengt. Versuche euch mal Bilder reinzustellen.
bekomme sie nicht rein. Wenn interesse -- email an mich

Rryder

neues Mitglied
Also, wenn ich dich richtig verstehe, haben wir sehr gute Chancen noch einen Platz für unsere Nachbarn zu bekommen? Wir selbst haben reserviert und stehen daher wohl in einer der engen Parzellen :rolleyes: Naja, berührungsängste haben wir ja zum Glück nicht.

Gruß Benny

Missi

neues Mitglied
Hallo Rryder,
wir fahren schon seit 5 Jahren ohne Reservierung und haben bisher immer einen Platz gefunden. Wir möchten auch nicht auf den parzellierten Plätzen stehen,die sind zwar meisten in Strandnähe aber ich finde man steht auch sehr nah zusammen. Wir waren letztes Jahr auf Polari Anfang August da war es sehr voll aber wir hatten trotzdem einen schönen Platz oben auf´m Berg. Dieses Jahr werden wir wieder so fahren und uns auch mit Freunden treffen ohne Reservierung... Gruss Missi

Top Bottom