Hallo Forum,
ich bin neu registriert hier - habe aber schon letztes Jahr fleißig Informationen hier gelesen.
Wir (meine frau 38, drei Jungs 2 1/2, 5, 10 und ich 37) waren letztes Jahr auf Amarin Zelten. Am Montag 8.8. wollen wir wieder mit dem Zelt runter fahren - diesmal aber nach Valata.
Letzte Jahr habe ich hier im Forum nur positives über Valata gelesen doch inzwischen sind auch sehr viele negative Berichte aufgetaucht.
Viellleicht könnt ihr mich mit ein paar aktuellen infos versorgen:
Ist der Strand für Kinder geeignet? (In Amarind ist er das definitiv nicht)
Findet man mit dem Zelt einen schönen und ebenen Platz, inkl. Stromversorgung?
Eventuell mit Schatten?
Sind die Plätze pazelliert und/oder ausreichend groß (wir brauchen min. 30 qm)?
Wie sind die Sanitäranlaagen? Ausreichend vorhanden? (Stimmt es das man Duschmarken kaufen muss?)
Wie ist das Schwimmbad (muss man dafür extra Eintritt zahlen?)?
Ist der Platz sehr riesig - unübersichtlich - voll?
Was ist mit dem Wohlfühlfaktor - nette Menschen Urlauber (kommt man schnell in Kontakt?) / nettes
Personal ? (auf Amarin wird man nicht sehr freundlich behandelt)
Ist die Anlage auch für unseren kleinsten geeignet (2 1/2 Jare)?
Kann der Große irgenwo seine Angel auswerfen (auch ohne Angelschein)?
Sorry das sind ne Menge Fragen, da hier aber die Valata-Profis sind könnt ihr mir die ein oder andere sicher beantworten.
Welche Familie mit Kindern (vielleicht im gleichen Alter ) ist vom 9.8. bis 23.8. auch dort?
Ich würde mich über zahhlreiche Antworten sehr freuen
Grüße
JoMa
[/u]
ich bin neu registriert hier - habe aber schon letztes Jahr fleißig Informationen hier gelesen.
Wir (meine frau 38, drei Jungs 2 1/2, 5, 10 und ich 37) waren letztes Jahr auf Amarin Zelten. Am Montag 8.8. wollen wir wieder mit dem Zelt runter fahren - diesmal aber nach Valata.
Letzte Jahr habe ich hier im Forum nur positives über Valata gelesen doch inzwischen sind auch sehr viele negative Berichte aufgetaucht.
Viellleicht könnt ihr mich mit ein paar aktuellen infos versorgen:
Ist der Strand für Kinder geeignet? (In Amarind ist er das definitiv nicht)
Findet man mit dem Zelt einen schönen und ebenen Platz, inkl. Stromversorgung?
Eventuell mit Schatten?
Sind die Plätze pazelliert und/oder ausreichend groß (wir brauchen min. 30 qm)?
Wie sind die Sanitäranlaagen? Ausreichend vorhanden? (Stimmt es das man Duschmarken kaufen muss?)
Wie ist das Schwimmbad (muss man dafür extra Eintritt zahlen?)?
Ist der Platz sehr riesig - unübersichtlich - voll?
Was ist mit dem Wohlfühlfaktor - nette Menschen Urlauber (kommt man schnell in Kontakt?) / nettes
Personal ? (auf Amarin wird man nicht sehr freundlich behandelt)
Ist die Anlage auch für unseren kleinsten geeignet (2 1/2 Jare)?
Kann der Große irgenwo seine Angel auswerfen (auch ohne Angelschein)?
Sorry das sind ne Menge Fragen, da hier aber die Valata-Profis sind könnt ihr mir die ein oder andere sicher beantworten.
Welche Familie mit Kindern (vielleicht im gleichen Alter ) ist vom 9.8. bis 23.8. auch dort?
Ich würde mich über zahhlreiche Antworten sehr freuen
Grüße
JoMa
[/u]