Bender zu Bayern?

S

spongebob

Guest
Moin.

Ich hoffe der Bender zeigt ähnlich viel Charakter wie der Marco Reus und widersteht dem Werben der roten Trachtler aus München.
Dieser Mr. Saubermann Rummelfliege spricht dauernd von Fairplay und was macht er? Obwohl ihm Leverkusen eine deutliche Absage erteilt hat, wird dem armen Bender weiter der Kopf verdreht. Ich denke mal mit einem Millionengehalt.
Hoffe er bleibt Standhaft, zumal er, sein Bruder und seine ganze Familie tief blau eingefärbt sind.
2. kann er auch in Leverkusen werden, dazu braucht er nicht nach München wechseln.

Grüße vom Anti Trachtler.
 
S

spongebob

Guest
Thema nicht mehr aktuell, lieber AntiTrachtler (warum eigentlich?). Bender hat bei Leverkusen verlängert. Da soll er noch 1 Jahr üben, dann darf er zu uns8):smile:

Triple Vize München ist aus seiner Lethargie erwacht. Hallo Herr Midimaster, dachte schon sie hätten sich mit Schweini in eine Höhle verkrochen und weinen noch den verspielten Titeln nach
Nein Spass beiseite. Anti Trachtler heißt ich bin gegen den rot-weißen Trachtenverein.
Was heißt hier üben, der ist ja jetzt schon besser als die drei bis vier sechser von euch inkl. eurem super Schweini.
Vor drei Jahren schnappte ihn sich Vizekusen für 2,5 ihr könnt ihn jetzt für 25 Mio kaufen. Wenn das kein Geschäft für die Roten ist.
Grüße von einem Blauen.
 
S

spongebob

Guest
Bitte an die Forumsregeln halten. Quertreiber und aggressive User sind hier nicht erwünscht. Also bitte den Umgangston wieder regulieren.....danke!!
Hallo.
Denke da war nichts agressives dabei. Nur etwas süffisant halt. Aber es ist halt so das man gegen die Bayern nicht mal frotzeln darf, geschweige denn schadenfroh sein.
Da müsst ihr Roten noch viel lernen. aber wenn man halt nicht verlieren kann ist des schon schade. agressivität kommt wenn dann von ihnen Herr Midimaster.
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo spongebob

Du fällst ja schon wieder auf. Schreib halt mal was positives . Und über Fussball sollte man nur reden wenn man was davon versteht. Auch als Blauer.
 

Zaunpfahl

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte
0
hallo leute, weiß jemand wo man auf krk und auf istrien fussball auf sky sehen kann(skybars?)

ich muss doch sehen wie der deutsche meister von anfang an seine punkte sammelt :) und hasse es immer erst einen tag danach in der bild alles lesen zu müssen ;)
 
Top Bottom