Bericht vom Forumstreffen in Grafenherberg Okt. 2006

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Armin,
ich hatte dich extra noch angeschrieben und wollte dich noch überreden zu kommen, aber dir wars ja zu weit :( :(

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! :D

Gruß Christl
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Zitat von Christl:
Hallo Armin,
ich hatte dich extra noch angeschrieben und wollte dich noch überreden zu kommen, aber dir wars ja zu weit :( :(

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! :D

Gruß Christl

Wie schon gesagt, hatte ich am Sonntag noch einen Auftritt, womit sich die Sache sowieso schon erledigt hatte.
Die lange Anfahrt wird aber nicht mehr das Problem sein, da es sich, wie ich an den Bildern sehe, anscheinend ja doch rentiert, nur für ein Wochenende so weit zu fahren. :lol: :wink:
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Das Bild ist ja der Hammer!!!!!!!!

Burki,warum hast du da so eine rote Nase.Hattest bestimmt Schnupfen an diesem Wochenende :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Oktober_2006_Forumstreffen_033.jpg


Gruß Rainer :wink:
 
C

Crisi

Guest
Hallo an alle, möchte euch mal Fotos von der herrlichen Landschaft zeigen- in der wir unser Forumstreffen verbrachten. Damit ihr nicht nur die roten Nasen seht! Es war ja auch ziemlich kalt "umme Eck"!


Forumstreffen_Oktober_2006_in_Grafenherberg_047.jpg



Forumstreffen_Oktober_2006_in_Grafenherberg_046.jpg


LG crisi! :wink:
 
H

HB58

Guest
Super crisi,

solche Fotos wollen die Forianer sehen - nicht nur rote Nasen und Eckefotos. ;D

LG Harry
 
C

Crisi

Guest
Erst wenn ihr die nichtzensierten versteckt,christl-hihihi!
LG crisi :shock:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
hallo Crisi, ich hab noch welche, die ich eigentlich nicht reinstellen wollte... :twisted:

Gruß Christl
 
C

Crisi

Guest
Naja,ich habe auch noch einige auf Lager.....
Aber wir waren uns da ja einig!
LG crisi :wink:
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Zitat von burki:
Zitat von trombone:
Hallo Burki,

ich kenn Dich zwar noch nicht persönlich, aber als Badener hast Du natürlich den richtigen Biergeschmack bewiesen. :lol: :wink:

Das war ein Tannenzäpfle...ein begehrtes Bierchen bei uns... :lol:

burki

Hallo Burki,

das mit dem Tannenzäpfle brauchst Du mir nicht erklären, ich trinke als Hotzenwälder (liegt auch in Baden, schau mal auf die Forumskarte) selbst nur Rothaus. :lol: :lol:
 
F

funtana 87

Guest
Auch ich wäre gerne dabei. Aber Kiel ist auch nicht gleich nebenan, Vielleicht klappt es ja doch noch mal, alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus Kiel,
Silke
 
J

Jens

Guest
Na dann fahr doch nur die hable Strecke Silke und steig in Dortmund um.
Ich kann nur immer wieder betonen die lange Anreise hat sich gelohnt.
Nicht nur wegen Burkis Tannenzäpfle, eine richtige Erfrischung überings bei dem langen Marsch um den halben See :mrgreen: .
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Für alle die dabei waren!!

ich habe alle Bilder, die ich von euch erhalten habe, in einem Album zusammengestellt. Wenn jemand von euch das Album haben möchte, bitte eine PN mit eurer Mailadresse an mich.



Aber ich gebe das Album nur an die teilnehmer der Treffens weiter :mrgreen:

Gruß Christl
 
Top Bottom