Zitat von Panni:Wurden das "SIDRO" und "MANDRAC" in Novigrad nicht mehr getestet?Für mich und für viele meiner Freunde ist das Spitzengastronomie.
Panni
...ich glaub die wurden auch 2005 nicht getestet.
Zitat von Panni:Wurden das "SIDRO" und "MANDRAC" in Novigrad nicht mehr getestet?Für mich und für viele meiner Freunde ist das Spitzengastronomie.
Panni
Panni
= 468 Kuna :roll:Zitat von bgoeni:...waren auch dort und zufrieden. Sicher eines der besten Restaurant in Porec und preislich noch ok. Haben für 3 Personen (3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte,2xNachtisch und
eine Flasche Wasser) etwa 65 Euro bezahlt.
Zitat von Novilinertest:Zitat von Panni:Wurden das "SIDRO" und "MANDRAC" in Novigrad nicht mehr getestet?Für mich und für viele meiner Freunde ist das Spitzengastronomie.
Panni
selbst die Einheimischen sagen....viel zu teuer bei denen. :roll:
Zitat von Novilinertest:= 468 Kuna :roll:Zitat von bgoeni:...waren auch dort und zufrieden. Sicher eines der besten Restaurant in Porec und preislich noch ok. Haben für 3 Personen (3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte,2xNachtisch und
eine Flasche Wasser) etwa 65 Euro bezahlt.
was gab es denn ? :roll:
Zitat von bgoeni:Zitat von bgoeni:...auch im österreichischen Gault Millau wurden Restaurants in Istrien bewertet
http://www.gaultmillau.at
...die Ausgabe 2007 ist nun online !
Zitat von bgoeni:Zitat von bgoeni:Zitat von bgoeni:...auch im österreichischen Gault Millau wurden Restaurants in Istrien bewertet
http://www.gaultmillau.at
...die Ausgabe 2006 ist nun online !
Zitat von bgoeni:
Zitat von bgoeni:...wie heisst das Restaurant direkt neben dem Sv.Nikola, sah zumindest von aussen auch etwas besser aus.
Zitat von Franto:Zitat von bgoeni:
Wie ich bereits in einem anderen Thread hier geschrieben habe, hat das Sveti Nikola an der Riva/Obala M. Tita in Porec im Herbst endgültig das Handtuch geworfen.
Schade, war sicherlich das beste Restaurant in Porec, doch fehlte dafür nach Auskunft meines einheimischen Freundes das dafür zahlungswillige/-fähige Publikum. Es war natürlich kein Restaurant um dort jeden Tag zu Mittag oder Abend zu speisen, aber so ein Mal in der Woche war es sein Geld immer wert.