Bi Village - Direktbuchung über das Internet

Giraffi77

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
55
Hallo Zusammen, ich habe in diesem Jahr das erste Mal Bi-Village über das Internet gebucht. Bisher habe ich das immer für Spanien gemacht. Als ich die Reservierungsbestätigung bekommen habe, war da aber nicht der Gesamtpreis aufgeführt. Auf meine Anfrage nach dem Gesamtpreis habe ich folgende Antwort zurückerhalten:

Sehr geehrter Herr
die Anzahlung machen Wir immer ohne:
Sonderangebote, Frühbucherrabatt, Kurtaxe oder andere Extrakosten.
Die Anzahlung ist immer ca. 30% von dem totalen Preis für die Unterkünfte.
Leider haben wir keinen offiziellen Programm für um Gesamt-Rechnungen zu machen und deswegen ist es Uns nicht erlaubt die Gesamtsumme für die Gäste zu machen oder bestätigen.

Nun bin ich ja mal gespannt, wie die Gesamtrechnung vor Ort nach 14 Tagen aussehen wird. Hab übrigens die Anzahlung per Überweisung gemacht und 30 Euro Überweisungsgebühr bezahlt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Vorschläge, wie ich es nächstes Mal besser machen könnte??
 

Beffele

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
54
Hallo,

uns ging es fast genau so, übw.Gebühren waren bei uns 20 €. Wir wollten mit Kreditkarte zahlen, machen wir in Italien immer aber es ging nicht. Dann kamm die Bestätigung über den Angezahlten Betrag, welche wir nicht lesen konten. Den Restbetrag konnte man uns nicht mitteilen. Aber wir freuen uns jetzt auf unseren Urlaub, am Donnerstag geht es los ich bin ja echt gespannt was uns erwartet. Habe auch schone zwei verschiedene Preislisten gesehen ! Eine kam mit der Post die andere ist im Internet zu lesen.

Gruß Beffele
 

Wolle63

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
61
Habe Heute Info von Bi-Village für 2009 für Buchung von einem Stellplatz bekommen. Man zahlt für 2009 eine Buchungsgebühr von 70,00 € - 150,00 € je nach Stellplatz. Außerdem kann man nur noch je nach Stellplatz von Di-Di, Fr-Fr oder Sa-Sa buchen und muss 7, 14 oder 21 Tage buchen. Das finde ich sehr schade und hat schon viel mit Abzocke zu tun. Bin gespannt bzw. hoffe, dass Bi-Village das merken wird. Was haltet Ihr davon? Gruß, wolle63
 
Top Bottom