Bi Village Fazana

• Ersteller des Themas Funtanapuntica
  • Erstellungsdatum
F

Funtanapuntica

Guest
Da lacht das Camperherz ! Ausführlicher Bericht , Danke :wink:

"Strandterasse Pineta Mare ebenfalls gutes Essen und Live-Musik mit Tanz "

Könnt ihr mir die kalendarischen Öffnungszeiten mitteilen ?

Gruss Dirk :wink:

D

Dieter

Guest
Zitat von Funtanapuntica:
Da lacht das Camperherz ! Ausführlicher Bericht , Danke :wink:

Könnt ihr mir die kalendarischen Öffnungszeiten mitteilen ?

Gruss Dirk :wink:

Die Öffnungszeiten sind vom 1.1 - 31.12 also das ganze Jahr.
Wie es natürlich mit den Restaurants im Winter ist ,wissen wir leider nicht.
Aber wenn du Interesse hast , wir haben die Preisliste. Sag uns wann du eventl fahren würdest ,dann können wir dir die Preise sagen.

rolfmail

neues Mitglied
Hi ihr zwei,

sieht ja wirklich schön aus auf dem Bi-hat die Conny nicht übertrieben.

Heimfahrt über Triest? Wir ja-war gut, ob es schneller war, weiß ich nicht, aber schöner alle mal!

Grüße

Rolf vom Kazela 8)

D

Dieter

Guest
Hey Rolf,

alter Freund schön war´s mit dir und deiner Frau beim Pivo trinken,hoffen wir treffen euch mal wieder auf ein Pivo oder zwei. ;D ;D ;D ;D

diver

Mitglied
Hallo Dieter,

zuerst mal vielen Dank für die Tollen Fotos und die Beschreibung.
Hätte noch 2 Fragen: ist auf BI Village grillen erlaubt ?
Hast du zufällig die Selectcamp-Zelte gesehen ... wie waren die von der Lage her (Entfernung zum meer und zum Supermarkt)

Gruss
Andreas

L

Lutz

Guest
Zitat von 4-rooms:
Wir hoffen es hilft einigen bei der Auswahl eines Campingplatzes.

mir/uns leider nicht, woran kennt man, dass dies ein CAMPINGPLATZ ist ?? :bindagegen: :bindagegen:

ERSTER Satz im Beitrag:
Hier eine kleine Campingplatzbeschreibung vom Camp Bi-Village.
Stellplätze 1100 - Stellplatzgröße ca.100qm - Sommer wie Winter geöffnet.

....wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

I

icici

Guest
@Lutz

Ich könnte zwar auch etwas lesen, sah aber nur geflieste Flächen, Süßwasserpools etc. etc. . , und dachte eher (wie vermutlich auch 4-rooms) an eine (Luxus) 5 Sterne Hotelanlage.

Da lobe ich "meinen kleinen dreckigen Campingplatz" welcher natürlich unter dem Niveau der meisten Forenmitglieder ist ......
(Kostet zwar auch 2000.-T€uro im Jahr :evil: :evil: , und ich kann ihn mir eigentlich gar nicht leisten
g065.gif
g065.gif
g065.gif
)

(aber dafür sind Hunde erlaubt .., er ist überschaubar, jeder kennnt fast jeden, man braucht keine Security, denn Fahrräder und Wäscheleinen werden höchstens im Winter geklaut )

@getigertes Kätzchen:
Der Strand ist schön-und das Bild mit dem Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut
Extra für Dich::hearts: :hearts: Ein Sonnenaufgang

D

Dieter

Guest
Zitat von diver:
Hallo Dieter,

Hätte noch 2 Fragen: ist auf BI Village grillen erlaubt ?
Hast du zufällig die Selectcamp-Zelte gesehen ... wie waren die von der Lage her (Entfernung zum meer und zum Supermarkt)

Gruss
Andreas

Grillen ist nur mit einem Gasgrill erlaubt,aber viele Grillen auch mit Holzkohle.

Die Mietzelte sind im oberen Bereich des Platzes direckt neben Pool 2.
Zum Meer etwa 5min zum Supermarket auch 5 min.
Hier ein Bild von den Mietzelten die immer in einer Reihe von den verschiedenen Anbietern liegen.
Neuer_Ordner_105.jpg

Und hier der Beweis das es ein Campingplatz ist, für die welche es nicht erahnen konnten.Entschuldigt bitte icici und 4-rooms.
und icici Hunde sind auch auf Bi-Village erlaubt sogar einen Hundestrand gibt es.

Neuer_Ordner_123.jpg

Neuer_Ordner_094.jpg

diver

Mitglied
Danke Dieter für die tollen Infos und Grüße in mein geliebtes Regensbug - Hab dort 4 Jahre lang gewohnt :)

Gruss
Andreas

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Ich finde die Beschreibung vom Campingplatz Bi Village sehr gelungen :bindafür: - und man kann sich dank der vielen Bilder sehr gut vorstellen wie es dort aussieht.

Danke für die Mühe Dieter und Conny :flower:
- ich bin mir sicher das es genug User gibt die den Platz wunderschön finden.
Muß ja nicht jedem gefallen - der eine mags halt klein überschaubar und natürlich -der andere groß- sauber- und mit viel Action- Platz mäßig versteht sich :wink: .

K

käptnblaubär

Guest
Zitat von Dieter und Conny:
...
Aber wenn du Interesse hast , wir haben die Preisliste. Sag uns wann du eventl fahren würdest ,dann können wir dir die Preise sagen.

Warum so umständlich? Der CP hat doch einen recht ausführlichen Internetauftritt.

Hier geht´s lang: http://www.bivillage.com/home.asp?vid=3&lng=3

Und wer nicht lesen will, kommt hier direkt zur Preisliste: http://www.bivillage.com/listino.asp?vid=3&lnid=3

D

Dieter

Guest
Zitat von käptnblaubär:
Zitat von Dieter und Conny:
...

Warum so umständlich? Der CP hat doch einen recht ausführlichen Internetauftritt.

Hier geht´s lang: http://www.bivillage.com/home.asp?vid=3&lng=3

Und wer nicht lesen will, kommt hier direkt zur Preisliste: http://www.bivillage.com/listino.asp?vid=3&lnid=3

Ja Jürgen,

du hast recht , warum so umständlich bei der nächsten Anfrage schmeißen wir nur noch ,,,http:// suchs dir doch selber raus.com ,,, rein
und schon paßt das.
Warum auch soviel Mühe machen.

sannechen

neues Mitglied
Hallo Dieter und Conny,

supertolle Fotos und das allerschönste ist: Es sieht auch im Original haargenauso aus!!! Wir waren im August da und ich könnte schon wieder runterfahren.
Hoffe ihr habt euch gut erholt.

Vielen Vielen Dank für die schönen Fotos und die Mühe, die ihr euch gemacht habt -- und bitte bitte bitte keine "suchs dir doch selber raus-Antworten" hier im Forum!! Wäre schön. Das Persönliche macht doch dieses Forum aus, finde ich jedenfalls..
Viele Grüße
Sannechen

Nikolas

neues Mitglied
Mal eine Frage an die Leute die schon auf diesem Platz waren: Habt ihr auch mal die Bungalows gesehen?? Oder besser noch, hat jemand drin gewohnt?Wie sind die Bungalows ausgestattet, sind die Häuser weit weg von den Stellplätzen Pool Supermarkt etc. und gibt es in der näheren Umgebung auch etwas, was junge Leute zum Beispiel Abends unternhemen könnten??

Danke für ev. Antworten im Vorraus Nikolas

D

Dieter

Guest
Hallo Nicols,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Die Bungalows sind in unmittelbarer Nähe der Stellplätze , aber drinnen waren wir noch nicht.
Pool 1 liegt am Rande der Bungalow - Siedlung.
Pool 3 liegt direkt in der Bungalowanlage.
Zum Supermarkt hast du je nach Lage deines Bungalows max. 2 - 5 min.
Für Abends gibt´s am Platz eine eigene Disco siehe unsere Platzbeschreibung , im Sportrestaurant gibts einen kleinen Spielsaloon und auch Billardtische sind vorhanden.
Ansonsten wäre die alternative Pula ca. 7 km , da könnte dir dann eventl. Malin weiterhelfen.
Hier noch ein Bild von der Bungalow - Anlage mit Pool 1

Neuer_Ordner_118.jpg

Hoffen dir hilft das etwas weiter. :wink:

kamisy

neues Mitglied
Camping Bi Village

Hallo Dieter,
ich fand Deine Beschreibung und die Fotos supi !! :D :D
Wir suchen gerade mit 3 Familien einen CP in Istrien.
Wie ist es mit reservieren muss man sowas vorher machen ? Hat jemand in der Hochsaison Juli/August erfahrungen gemacht. Laut CP sind alle zu reservierenden Plätze weg aber man würde auch so was bekommen, da nicht alle Plätze reserviert werden können. STIMMT das???????
Ist das ein Problem wenn man nebeneinander stehen möchte?
Wie sind den die Preise so in Istrien wenn man essen gehen will ?
Wäre dankbar für eine Antwort( Wir sind erst seit kurzem Camper geworden und haben erst zwei Wochenenden gecampt !!)
Grüße Kamisy :?: :D

Top Bottom