Bi Village Fazana

  • Ersteller des Themas Funtanapuntica
  • Erstellungsdatum

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Aber Käptnblaubär,
das versteh ich jetzt eigentlich nicht. ( Warum so umständlich).

Das war doch mal aus persönlicher Sicht eine treffende Bilderfolge. Klar gibt es auch hier wie überall gezielte Werbungsbilder im Internet. Meist sind sie aber so fotografiert und überarbeitet, dass man vor Ort ein oft völlig anderes Bild erhält , als es die geschönten Fotos versprachen. Weitwinkel oder raffiniert angebrachtes Zoom lassen die Realität anders erscheinen. Kennen wir doch alles.
Und deshalb ist die aufwendige Arbeit von Dieter nicht genug zu schätzen.
Genauso ergeben sich die Eindrücke , wenn man den Campingplatz betritt und umherwandelt. Unabhängig von den nützlichen Hinweisen.
Dieter meinen Respekt, und dir Käptnblaubär mehr freundschaftliches Fingerspitzengefühl.
wallbergler
 
D

Dieter

Guest
Hallo Kaminsky,

herzlich willkommen hier im Forum.

Auf Bi-Village solltest du in der Hochsaison schon buchen , wenn du so runter fährst

und sie haben keinen Platz (b.z.w. 3 Plätze ) frei , hast du die möglichkeit auf den Partnerplatz CP Kazela bei Medulin ( ca. 13 Km ) zu fahren.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Kazela

Es gibt nur bestimmte Plätze die reserviert werden können das stimmt . Wenn du Glück hast kommst du vielleicht auch so unter ,,,aber 3 Plätze ????

Nebeneinander stehen auf Kazela kein Problem , Bi - Village schon.

Essen in Istrien ist schon etwas billiger wie bei uns , aber nicht überall.

Aber hier wäre ein Platz wo ihr nicht buchen müßt.Umag Park ist sehr groß

und die möglichkeit nebeneinander zu stehen ist sicher gegeben.

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=131531#131531

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=131533#131533

@ Wallbergler,Danke für dein Kompliment.
 

Campina

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: CP Beschreibung Bi- Village Fazana für alle Camper Teil 1

Zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen Infos . Großartig das es so netten Menschen gibt die sich so viel Mühe machen . Danke Dieter und Conny ! Im letzten Jahr haben wir uns ein ein WOMO gekauft und dieses Jahr geht es ins Bi Village. Wir haben einen Platz in unmittelbarer Nähe des Surfbereiches gebucht. Fotos davon habe ich leider nicht im net gefunden. Vielleicht hat noch jemand Infos dazu.
Danke und Gruss aus NRW . Campina
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: CP Beschreibung Bi- Village Fazana für alle Camper Teil 1

hallo dieter

die bilder sehen gut aus,wir waren 2005 auf bi-village da hat der ;)cc platz uns schon begeistert,tolle info
 
D

Dieter

Guest
AW: CP Beschreibung Bi- Village Fazana für alle Camper Teil 1

Zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen Infos . Großartig das es so netten Menschen gibt die sich so viel Mühe machen . Danke Dieter und Conny ! Im letzten Jahr haben wir uns ein ein WOMO gekauft und dieses Jahr geht es ins Bi Village. Wir haben einen Platz in unmittelbarer Nähe des Surfbereiches gebucht. Fotos davon habe ich leider nicht im net gefunden. Vielleicht hat noch jemand Infos dazu.
Danke und Gruss aus NRW . Campina

Hallo Campina ,

wenn du in unmittelbarer Nähe des Surfbereiches einen Platz bekommst , hast du schon mal einen Schattenplatz der direkt am Strand liegt.

Bilder davon habe ich leider nicht , bin halt kein Surfer.:p werde aber ,, wenn ich im Juni unten bin ,, dies sicherlich nachholen.

Danke juergi2008

Viel Spass und einen schönen Urlaub.
 
Top Bottom