Bi-Village frage zu Stellplatz

Jumian

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo zusammen

Wir möchten dieses Jahr zum ersten mal nach Kroatien auf denn Bi-Village.
Könnte mir jemand sagen in welchem Bereich ich Reservieren soll wo es doch noch Schattig ist und nicht so weit vom Hundestrand/Pool weg ist?

Jetzt schon vielen Dank
Gruss Jumian
 

Jumian

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Bi-Village frage zu Stellplatz

da habe ich schon nachgeschaut, wir würden gerne in der nähe vom Hundestrand stehen, nur leider habe ich keine Ahnung wo der ist, da auf dem Plan auch nicht eingezeichnet.

hier noch das vom Bi-Village

Die Resevationen sind wie folgend in drei Zonen aufgeteilt:

- Die erste Zone ist von Geranio bis Narciso: Reservierungen sind nur von Freitag bis Freitag möglich

- Die zweite Zone ist von Panse' bis Oleandro: Reservierungen sind nur von Dienstag bis Dienstag möglich (Bereich wo die Hunde erlaubt sind)

- Die dritte Zone ist von Hedera bis Juniper (von Nr. 711-730, 755-774 und von 801-818 Reservierungen sind nur von Samstag bis Samstag möglich

Dann müsste ich ja in der Zone 3 reservieren da wir am Samstag anreisen, Hunde seien aber in allen 3 Zonen erlaubt.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Bi-Village frage zu Stellplatz

Heute wird sich sicher Dieter noch dazu melden, er hat selber einen Hund und war schon öfter auf dem Platz
 
D

Dieter

Guest
AW: Bi-Village frage zu Stellplatz

Hallo Jumian,

der Hundestrand ist , wenn du die Prachtstrasse bis zum Strand runtergehst - am Strand links gleich nach der kleinen Marina beginnt der Hundestrand.

Wo du genau buchen mußt/sollst kann ich dir leider nicht sagen da ich nie buche.
 

Ramona2907

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
33
AW: Bi-Village frage zu Stellplatz

Ich habe letzes Jahr und dieses Jahr auch nicht gebucht. Einfach drauf losfahren und auf gut Glück probieren ;)
 

kleinenele

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Bi-Village frage zu Stellplatz

Hallo,

ich bin neu hier und wir möchten im August auf diesen CP fahren! Sollte man reservieren, oder bekommt man immer was??

Wir fahren mit Wohnwagen und 2 Kindern (1 und 5 Jahre alt)


Gruß
 

Ramona2907

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
33
AW: Bi-Village frage zu Stellplatz

Normalerweise bekommt man immer was!
wir sind letztes Jahr mit 7 Personen und Hund gefahren und haben zwei freie Plätze nebeneinander bekommen ohne zu reservieren =)


Viel Spaß :)
 
Top Bottom