Bijela Uvala August 2021

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Sind gestern um 14 Uhr nach guten Trüffelsteak im Fancita heimgefahren.
Nachdem Google Maps mich vor dem Essen noch über buzet leiten wollte ging es nun über Plovanija. 5 Autos vor mir anschließend rechts Richtung Dragonja dort war immer noch 1 Std Wartezeit!
In Koper 15min Stop and Go bis Abbiegung Bertoki. mautfrei Strecke! Kein Problem mehr. Hallein kurz tanken. Walserberg 5 min.
Nach 8 Std um 22 Uhr zuhause.
Karawanken zw. 1 und 2 Std Wartezeit! Dies zur Info. Vor lublijana morgen 1 Std Stau .
Heimwärts nur noch über Italien

Heute Samstag um 14.30 6 km Stau vom Karawanken angeblich nur 1 Std. Die Angabe war gestern bei 2 km.? Irschenberg 30 min wär Samstag fährt....
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Spätsommer . Die Lokale waren alle voll in Istrien . Goran Marko und auch Claudia fancita haben gejammert weil zuviele Gäste. Ihnen wurde es zuviel, irgendwann kommt die Küche nicht mehr nach ..Die müssen Gäste ablehnen !

Und nun in Bayern morgen muss man überall anrufen um bei den schönen Wetter nochmal einen Platz zu bekommen. Naja beim 5 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Sind gestern um 14 Uhr nach guten Trüffelsteak im Fancita heimgefahren.
Nachdem Google Maps mich vor dem Essen noch über buzet leiten wollte ging es nun über Plovanija. 5 Autos vor mir anschließend rechts Richtung Dragonja dort war immer noch 1 Std Wartezeit!
In Koper 15min Stop and Go bis Abbiegung Bertoki. mautfrei Strecke! Kein Problem mehr. Hallein kurz tanken. Walserberg 5 min.
Nach 8 Std um 22 Uhr zuhause.
Karawanken zw. 1 und 2 Std Wartezeit! Dies zur Info. Vor lublijana morgen 1 Std Stau .
Heimwärts nur noch über Italien

Heute Samstag um 14.30 6 km Stau vom Karawanken angeblich nur 1 Std. Die Angabe war gestern bei 2 km.? Irschenberg 30 min wär Samstag fährt....

Weils grad in einem anderen Thread um Grenzwartezeiten verursacht durch SLO ging..... Wenn man weiß es is viel los, da oben am Kreisel Richtung Dragonja fahren? Hm. Lieber den kurzen Berg runter und schwupps steht man zwar evtl auch, aber i.d.R nicht so lang....


Karawanken: Über IT fahren? Ging gestern jedenfalls sehr gut, auch bei Gemona die Baustelle ohne Probleme - nur Tauern-AB war dann nervig.

Übrigens: Am FR (wir haben uns für einen kleinen Italien-Trip entschieden) Anfahrt über Freilassing (wie seit jeher) und tatsächlich zum ersten Mal seit 2015 Kontrollen in Richtung D gesehen. Damals wie heute halt langsames Durchrollen....
 
Top Bottom