Bijela Uvala

B

Benny

Guest
Hallo,

ich war vor 3 Jahren das letzte Mal in Porec, allerdings erst Ende August/Anfang September. Nächste Woche Dienstag fahre ich mit 9 weiteren Leuten wieder runter, allerdings habe ich Sorgen, dass wir mitten in der Hauptsaison dort keinen Platz bekommen werden. Weiß jemand zufällig über die momentane Situation in Porec bescheid, bzw. kann das evtl. jemand besser einschätzen als ich?! Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

Gruß Benny

M

Mick

Guest
Nunja, ich denke mal, da die bevölkerungsreichsten Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ab kommenden Wochenende Sommerferien haben, wird es bestimmt nicht einfach, ein Quartier zu finden. Die Hotels sind mit 99%iger Sicherheit alle ausgebucht. Wenn, dann findest Du höchstens von Privat noch etwas, wobei auch hier die Auswahl nicht allzu groß sein dürfte.

Zudem sind in Österreich auch Sommerferien, und in Slowenien sowie Kroatien selbst ebenso.

B

Benny

Guest
Die Sommerferien in Bayern und BaWü sind schon seit letzter Woche, lebe selber in BaWü. Ich hab mich auch evtl. nicht eindeutig ausgedrückt (siehe Überschrift) meinte ich speziell die Situation auf dem Bijela Uvala. Trotzdem danke!

D

Danni

Guest
Hallo,
bin am Sonntag aus Porec (Bijela Uvala) zurück gekommen.Der Platz ist dieses Jahr voll wie nie zuvor.Es kommt drauf an ob ihr zeltet oder Wohnwagen bzw. wohnmobil habt!! Ausserdem kommt es drauf an ob ihr wert darauf legt dirkt am meer einen Platz zu bekommen.Das ist nämlich sehr schwer weil diese Plätze gebucht sind.Aber oben(eingang Nähe) gibts immer irgendwo zwischen drin ein plätzchen.
Ein paar leute von mir sind noch unten,daher bin ich sehr gut informiert.Wenn du noch fragen hast,kannst dich gerne melden.
Gruss danni

Top Bottom