Bijela Uvala

fanna1

neues Mitglied
Hallo,

haben vor am 16. oder 17.08.09 nach Porec aufzubrechen. Haben uns den CP Bijela Uvala ausgesucht, da er uns von Freunden empfohlen wurde. Wir haben nicht reserviert. Deshalb meine Frage: Müssen wir um diese Zeit mit einem noch sehr vollen Platz rechnen? Würden gern im Bereich D stehen. Wie sieht es dort aus?

Danke und Gruß Fanna

W

Wolfram

Guest
AW: Bijela Uvala

HalloFanna,

Willk%20Porec.jpg

Bestimmt werden sich noch User melden, die sich auf dem Platz auskennen.

Viel Spaß im Forum

Gruß

Bernd T.

aktives Mitglied

Hallo Fanna,

der Platz wird zwar recht voll sein (Hauptsaisson) - das war er zumindest die letzten Jahre als wir im August dort waren- aber wir hatten bis jetzt dort immer einen Platz bekommen. Falls Ihr bei den Parzellen Pech haben solltet, gibt es auf der Halbinsel noch unparzellierte Freiflächen.

Wir waren dieses Jahr im Juli dort, wurde gegen Ende Juli richtig voll, allerdings habe ich auch festgestellt, daß diverse Dauercamper-Parzellen leer waren - die sind dann evtl. frei - zumindest habe ich auf div. ehemaligen Dauercamper-Parzellen Igluzelte stehen sehen...

Auf Platz D könnte es eng werden - die Parzellen liegen auf Terassen an einem Hügel (wir waren übrigens als Gruppe auf Platz D in der 52er - Reihe), und das, was vermeindlich wie eine große Freifläche oberhalb der Parzellen aussieht, ist zu großen Teilen durch vermietete Hauszelte div. Anbieter wie Selectcamp etc. belegt.

Einfach nicht kirre machen lassen, sondern hinfahren und genießen ;-)

Viel Spaß im Urlaub,
Bernd

fanna1

neues Mitglied

Hallo Bernd,

wahrscheinlich hast Du recht. Aber nach dem Vorbereitungsstress ;) und der langen Anfahrt, sehnen wir uns, glaube ich, nach Entspannung am Abend und ein Glässchen Rotwein vor dem WW. Keine lange Suche nach einem anderen CP. Habe hier im Forum gelesen, dass es so um Mitte August ruhiger werden soll auf den Plätzen. Ich hoffe wir haben Glück.

Gruß Fanna :cool:

apollobandit

neues Mitglied
Webseite
www.luftaufnahmen-sommer.de

Bis jetzt war es jedes Jahr so, das es kurz nach dem Feiertag leerer wurde.

Normalerweise sollten die Hollander auf der Rückreise sein, und nach dem Feiertag fangen die Italiener das Arbeiten wieder an.

Die Schulferien in Deutschland gehen auch in einigen Bundesländern zu Ende.

Wenn überhaupt dann ist es nur die ersten paar Tage noch bischen eng.

AB 22.08 bin ich auch wieder unten.

Unpazelierter Bereich am Toilettenhaus 5 :)

Gruß Tobias

Top Bottom