und noch einen Ortsnamen suche ich hier - wohin hat es mich denn hier verschlagen?
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 9. Juli 2015 #1 und noch einen Ortsnamen suche ich hier - wohin hat es mich denn hier verschlagen?
Klenkes aktives Mitglied Registriert seit 8. Juni 2009 Beiträge 173 Punkte 63 Ort Aachen 10. Juli 2015 #2 Ich fang mal an: auf einer kleinen Insel in Süddalmatien?
S SigiK neues Mitglied Registriert seit 8. Juni 2009 Beiträge 2 Punkte 1 10. Juli 2015 #3 Losinj/Cres?
Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter Registriert seit 16. Juni 2013 Beiträge 6.755 Punkte 113 Alter 51 Ort Kassel 10. Juli 2015 #4 Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war...
Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war...
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 11. Juli 2015 #5 Zitat von SigiK: Losinj/Cres? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Zitat von Klenkes: Ich fang mal an: auf einer kleinen Insel in Süddalmatien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Süddalmatien stimmt, Insel auch. Zitat von Heiko705: Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann funktionieren, muss aber nicht
Zitat von SigiK: Losinj/Cres? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein Zitat von Klenkes: Ich fang mal an: auf einer kleinen Insel in Süddalmatien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Süddalmatien stimmt, Insel auch. Zitat von Heiko705: Ich würde erst einmal versuchen, anhand der Beiträge herauszufinden, wo m. w. in der letzten Zeit so im Urlaub war... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann funktionieren, muss aber nicht
Klenkes aktives Mitglied Registriert seit 8. Juni 2009 Beiträge 173 Punkte 63 Ort Aachen 12. Juli 2015 #6 Da mir die Insel so gut gefällt: ist der Ort vielleicht auf Korcula?
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 14. Juli 2015 #7 Zitat von Klenkes: Da mir die Insel so gut gefällt: ist der Ort vielleicht auf Korcula? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Insel Korcula ist schon mal richtig!
Zitat von Klenkes: Da mir die Insel so gut gefällt: ist der Ort vielleicht auf Korcula? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Insel Korcula ist schon mal richtig!
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 22. Juli 2015 #8 das Suchgebiet ist schon ziemlich eingegrenzt
S stoitschkov Guest 23. Juli 2015 #9 Danke für das Rätsel, m.w.! Ich habe mich daraufhin jetzt einige Zeit mit dieser Insel beschäftigt und finde sie unglaublich anziehend! Das Foto könnte aus Zrnovo stammen.
Danke für das Rätsel, m.w.! Ich habe mich daraufhin jetzt einige Zeit mit dieser Insel beschäftigt und finde sie unglaublich anziehend! Das Foto könnte aus Zrnovo stammen.
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 23. Juli 2015 #10 In oder bei Zrnovo war ich hier nicht