Bild des Jahres 2016 - Finale Abstimmung

Welches Bild gewinnt?

  • Bild 1

    Stimmen: 21 46,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 13 28,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 12 26,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 9 20,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 13 28,9%
  • Bild 6

    Stimmen: 10 22,2%
  • Bild 7

    Stimmen: 9 20,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 11 24,4%
  • Bild 9

    Stimmen: 15 33,3%
  • Bild 10

    Stimmen: 13 28,9%
  • Bild 11

    Stimmen: 6 13,3%
  • Bild 12

    Stimmen: 13 28,9%

  • Wähler insgesamt
    45
  • Umfrage beendet .

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.202
Zustimmungen
6.119
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
#1
Auf geht es in die finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2016.

Aus den 3 Abstimmungen wollte ich die 3 Bilder mit den meisten Stimmen zur Wahl stellen.
Da jedoch 2 Fotos die gleiche Anzahl an Stimmen haben geben wir auch diesen Fotos eine erneute Chance ohne ein Stechen :)

Somit stehen aus den 3 Abstimmungen je 4 Fotos erneut im Rennen.
Ihr könnt maximal 4 Fotos voten.
Die Abstimmung geht 7 Tage, dann haben wir das Siegerbild im Forum oder Stechen.

Viel Spaß beim Voten.

burki

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7


Bild 8


Bild 9


Bild 10


Bild 11


Bild 12
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#4
Man muss diesen Strang aber immer wieder nach oben heben. :)

Ich schau jetzt mal, ob ich hoffentlich auch via Tptk meine Stimme abgeben kann, befürchte aber jetzt schon, dass das gar nicht geht.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.202
Zustimmungen
6.119
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
#8
Am 1. März, also morgen endet die Abstimmung zum Bild des Jahres.

2 Bilder haben noch die gleiche Stimmenanzahl, gibt da ein Stechen?

Also, legt noch mal eure Stimme bei eurem Bild an :)

burki
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.132
Zustimmungen
3.853
Punkte
113
#9
So meine Stimmen sind auch abgegeben.. die Auswahl ist super, alle Fotos klasse.
Ich scheine doch einen recht abweichenden Geschmack zu haben, das Foto welches mir am besten gefällt ist nicht unter den Top 3 - (...aber das was mir am zweitbesten gefällt wenigstens ;) aber es wird es nicht auf Platz 1 schaffen...)

So nun genug "hochgeschoben" - bitte stimmt ab Leute!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.202
Zustimmungen
6.119
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
#13
Nach einem Stechen stehen nun alle Fotos für das Bild des Jahres 2016 fest.

Platz 3
Der gepflegte Ort Hum präsentiert sich seinen Besuchern
HUM > Souvenirgasse von Fotopaar63

Dieses Foto war im Oktoberwettbewerb 2016 auf Platz 2 dotiert.



Platz 2
Ein faszinierender Urlaubstag in Abendstimmung kann nicht besser im Motiv eingefangen werden.
POREČ > Weinviertel von Rovinj Fan
Dieses Foto war im Oktoberwettbewerb 2016 auf Platz 1 dotiert.



Platz 1
Dalmatien: MAKARSKA > Brela von vrbnikfan

Dieses Foto war im Septemberwettbewerb 2016 auf Platz 2 dotiert.



Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und den Platzierten.

vrbnikfan schreib bitte dem @Hartmut eine PN mit deinen Wohnanschrift für den Siegerpreis 2016.

Der Mitmachpreis wird gesponsert von MAIRDUMONT.

 
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
104
Zustimmungen
166
Punkte
43
Alter
45
Ort
Fritzlar
#15
Liebes Forum,

ich hätte nie damit gerechnet, dass eines meiner Bilder zum Bild des Jahres 2016 gewählt wird. Darüber freue ich mich natürlich sehr und möchte an dieser Stelle bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Moment, an dem dieses Bild entstand. An der gleichen Stelle waren wir bereits 1 Jahr zuvor und genossen an jenem Abend einen der schönsten und romantischsten Sonnenuntergänge, die wir je erlebt haben. Es war nach einem längeren und heftigen Regenguss am Punta Rata. Der Strand war komplett menschenleer, als wir dort ankamen. Der Himmel klarte plötzlich wieder auf und die Sonne begrüßte uns. Die Menschenmassen blieben an diesem Abend fern.

Also entschlossen wir uns, 2016 wieder zum Sonnenuntergang nach Brela zu fahren. Dieses Mal war Liz das erste Mal dabei. Wie es der „Zufall“ wollte, hatten wir wieder Glück. Es war kurz nach der Bura. Das Wasser war eiskalt und aus diesem Grund waren wir wieder für uns allein. Wann erlebt man sowas schon im 21. Jhd. in Brela? Auch 2017 waren wir wieder dort. Dieser Ort wird für uns immer etwas ganz Besonderes bleiben- deshalb freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf unseren Sonnenuntergang in Brela.

Meine Glückwünsche gehen auch an die weiteren Plätze. Insgesamt habt ihr wirklich sehr schöne Motive zur Wahl aufgestellt.

Auch dieses Jahr wird Tante Liese sicherlich wieder einen schönen Bericht schreiben und ich werde mit meinen Fotos dazu beitragen.

Viele Grüße

Marco
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.132
Zustimmungen
3.853
Punkte
113
#18
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dem Erstplatzierten Marco,

und danke an alle, die sich mit der Bereitstellung Ihrer wunderschönen Fotos für das Bild des Jahres beteiligt haben.
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#19
Auch von uns " herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner.
Alle Bilder sind sensationell!
Grüsse, Julia und Rainer
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
402
Punkte
83
#20
Die Plätze 1 und 2 habe auch ich auf meiner Favoritenliste gehabt, tolle Aufnahmen!:)
 
Top Bottom