Bild des Jahres 2016

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zur Tradition unserer Fotowettbewerbe gehört es, das Foto des Jahres zu küren und dafür einen Preis von unserem Sponsor MAIRDUMONT auszuloben.

9783826422379.jpg


Aus allen Fotowettbewerben 2016 stehen die 3 besten Fotos zu den unterschiedlichsten Wettbewerbsthemen zur Wahl.

Die Monats-besten habe ich versucht gleichmäßig auf alle Abstimmungen zu verteilen.

In den 3 Abstimmungen könnt ihr je 5 Bilder voten.
Die Abstimmung läuft 10 Tage.

In den Abstimmungen habe ich auf Namen der Fotografen und Bildtitel verzichtet.

Aus den 3 Abstimmungen gibt es dann noch eine finale Abstimmung der besten Fotos.

Macht alle mit!

Hier geht es zu den Abstimmungen:

Abstimmung 1
Abstimmung 2
Abstimmung 3
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
richtig m.w.!
Nach dem Bild des Jahres 2015 kommt halt mal 2016.
Eine fehlende Monatsauswertung in 2017 ist aktuell in Arbeit, da ein Team ausgefallen ist, die Gründe sind dazu bekannt und haben einen fam. Hintergrund.

burki
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Habe gestern abgestimmt. War zwar vor meiner Forums-Zeit, aber das macht ja hoffentlich nix.....;)
 
Top Bottom