Bilder Wohnwagen Typ Adria auf AC Ulika Cervar

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand eventuell Bilder von den mietbaren Wohnwägen(Typ Adria)vom Camp Ulika bei Porec hat.
Bilder vom inneren der Wohnwagen wären auch nicht schlecht.
Falls jemand welche hat,bitte hier reinstellen oder als PN an mich senden.
Vielen Dank im voraus.....


Gruß kasperle :lol:
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo 1860kasper!

Habe von den alten und neuen Wohnwägen Fotos.
Von den neuen auch innen, nur leider finde ich sie nicht, sollte ich sie noch finden, werde ich sie einstellen.

herzliche Grüße

Josef
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo 1860kasper!

Nein, das sind die noch älteren Wohnwägen vom Typ "Treska".
Leider habe ich die letzten Jahre, die feststehenden Wohnwägen nicht fotagrafiert und die alten Fotos sind von schlechter Qualität.
Noch ein Foto vom "Treska" Wohnwagen.

Herzliche Grüße

Josef
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo 1860kasper!

Habe mehrere hundert Bilder von unseren 20ig jährigen Urlaub in Ulika, und dass jährlich 2 mal.
Habe aber leider keines gefunden das den Wohnwagen "Adria" gut zeigen würde.
Er ist etwas kleiner als der alte "Treska".
Wieviel Personen seid ihr?
Richtig ist er für 2 Personen, oder mit kleineren Kindern.
Der Duschraum mit den Toiletten ist leider auch sehr klein!

Herzliche Grüße

Josef
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo 1860kasper!

Habe leider nur Fotos vom "Adria" Wohnwagen mit Feunden von uns aus Deutschland, die gemeinsam mit uns seit 20 Jahren den Sommerurlaub verbringen.
Die wohnen immer in Mietwagen, früher "Wohnwägen unbestimmter Herkunft", dann " Treska" und seit etlichen Jahren "Adria".
Zur Vergrösserung bitte aufs Bild klicksen.

Herzliche Grüße

Josef
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo 1860kasper,

der Wohnwagenvermieter Gebetsroither bietet z.B. in Vrsar Wohnwagen vom Typ Adria an. Die Wagen selbst sind in einem guten Zustand und werden am Stellplatz zum zuständigen Betreuer gepflegt.

Einen Eindruck von der ´Wohnfläche´ (Zuschnitt, Aufteilung) kannst Du auf folgender Seite bekommen:

http://www.gebetsroither.com/wohnwagen.htm

LG Klaus
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hallo!

Hat jetzt vieleicht jemand noch Bilder von den Wohnwagen Typ Adria auf Camp Ulika Cervar?Ist ja schon wieder ein wenig Zeit vergangen als ich das letzte mal gefragt habe.Vieleicht findet jemand was.Bilder vom inneren wären nicht schlecht.

Gruß Rainer 8)
 
Top Bottom