Bildershow: Teil 6 - Porec und Brulo

W

Wolfram

Guest
Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und das bedeutet - hier kommt Teil 6 unserer Urlaubsbildershow - Poreč und Brulo.
Noch einmal werden wir euch ca. 18 Min. durch Poreč "schleifen" und das wieder mit kroatischer Musik.

http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/06%20Porec%202.wmv

Und hier könnt ihr die ersten 5 Teile anschauen ... :biggthumpup:

1. Teil - Anreise nach Poreč ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/2009%2005%20Anreise.WMV

2. Teil - Poreč ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/02%20Porec.wmv

3. Teil - Butoniga-Stausee und Hum ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/03%20ButonigaHum.wmv

4. Teil - Limski-Kanal und Rovinj ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/04%20LimskiRovinj.wmv

5. Teil – Luka Mirna ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/05%20Luka%20Mirna.wmv

Wir wünschen euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Konni und Wolfram

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
AW: Bildershow: Teil 6 - Porec und Brulo

hallo ihr lieben
was soll man da noch zu sagen,einfach spitze,meisterstücke.die musik ein traum
die bilder meisterhaft.die bearbeitung spitze.mir fehlen die worte;);););):D

morgen geht es nach rovinj,cc valdaliso. wünschen euch ein schönes wochenende,ich freue mich schon auf die nächsten arbeiten

mfg juergi und familie:):D;)

K

Konni-2008

Guest

hallo ihr lieben
was soll man da noch zu sagen,einfach spitze,meisterstücke.die musik ein traum die bilder meisterhaft.die bearbeitung spitze.mir fehlen die worte;);););):D morgen geht es nach rovinj,cc valdaliso. wünschen euch ein schönes wochenende,ich freue mich schon auf die nächsten arbeiten

Hallo Juergi,

erst einmal - herzlichen Dank für dein dickes dickes Lob :)

Wir wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Rovinj, viel viel Sonne, Spaß und gute Erholung. :D:D:blume:

Herzliche Grüße

Wolfram und Konni

wallbergler

Travel Junkie

So, der 6. Teil hat mich schockiert!

Ich hatte nämlich schon gerade gegessen. Und dann diese ausgesuchte Qual.
Ein zweites Mal lassen meine derzeitigen Vorsätze nicht zu, da die Frage des richtigen Verhältnisses von Größe und Gewicht noch unklar ist.
Und dann auch noch die verschiedenen Gänge durch. Das ist subtile Folter!

Ansonsten muss :D:D man ja geradezu herausheben, die Aufmachung ist schon auf große Erfahrung zurück zu führen. Das beginnt mit den ersten Einblendungen
(das ist aber nicht in Fotostory3 enthalten?, und endet mit vollendetem Finalbild.
Auch die Zoomführung ist super abgestimmt. (z.B. Fähre kommt auf den Hafen zu, wird auch durch die Zoomführung unterstrichen).
Von der zunehmenden Mondphase (Schlussbilder) ist keine Unruhe abgeleitet.:D:D
Merkt man den ausgeglichenen und treffend ausgesuchten Musikstücken an.
Immer wieder gewinnend, die Ruhe der Vorsaison, wird auch schön vermittelt.
Kurzes Resümee:
vollendet, wenn da nicht der falsche Besichtigungszeitraum gewesen wäre................

Servus ihr Zwei Genießer
Helmut

H

Hero

Guest

Hallo Konni ubd Wolfram,
vielen Dank für den wunderbaren Beitrag!
Ich sitze hier in Norwegen am Polarkreis und erwärme mich an den schönen Aufnahmen.

VG
Helga

K

Kathrin51

Guest

Das war wieder ein vollendeter Augen- und Ohrenschmaus - und ein brutales Attentat auf die Geschmacksnerven.....
Ihr beiden vom "KuW Pictures" team bietet Kurzurlaube auf höchstem Niveau - ich kann mich Helmut voll anschließen.
Danke, danke, danke - ihr solltet viel öfter in Urlaub fahren, wir hätten alle unsere Freude daran!!!! -

viele liebe Grüße
Kathrin und Erich

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied

Hallo Konni und Wolfram,
habt ganz lieben Dank für eure 6.Bildershow. Ihr habt alle meine Lieblingsplätze in meiner Lieblingsstadt eingefangen, wenn es auch wieder die Sehnsucht weckt habt ihr mich für 18 Min. in einen wunderbaren Kurzurlaub entführt.
Die Ausführung ist ein Meisterstück.

W

Wolfram

Guest

Lieber Helmut,

unseren herzlichen Dank für deine wohlwollende Beurteilung unserer Bildershow
:D

So, der 6. Teil hat mich schockiert!

Ich hatte nämlich schon gerade gegessen. Und dann diese ausgesuchte Qual.
Ein zweites Mal lassen meine derzeitigen Vorsätze nicht zu, da die Frage des richtigen Verhältnisses von Größe und Gewicht noch unklar ist.
Und dann auch noch die verschiedenen Gänge durch. Das ist subtile Folter!

Diese "Folter" war natürlich kein Vorsatz :mrgreen: Allerdings solltest du dir dann den von uns geplanten letzten Teil (9. Teil) NICHT anschauen :bgdev: mehr verraten wir jetzt noch nicht !

Ansonsten muss :D:D man ja geradezu herausheben, die Aufmachung ist schon auf große Erfahrung zurück zu führen. Das beginnt mit den ersten Einblendungen (das ist aber nicht in Fotostory3 enthalten?, und endet mit vollendetem Finalbild.

Nach 38 Bildershows haben wir natürlich schon eine gewisse Erfahrung und wie du sehr richtig bemerkt hast, sind die ersten Bilder nicht aus Fotostory3 sondern aus PhotoImpact 12 SE. Die Startsequenz wurde aus 15 Einzelbildern erstellt.

Auch die Zoomführung ist super abgestimmt. (z.B. Fähre kommt auf den Hafen zu, wird auch durch die Zoomführung unterstrichen).
Von der zunehmenden Mondphase (Schlussbilder) ist keine Unruhe abgeleitet.:D:D
Merkt man den ausgeglichenen und treffend ausgesuchten Musikstücken an.
Immer wieder gewinnend, die Ruhe der Vorsaison, wird auch schön vermittelt.
Kurzes Resümee:
vollendet, wenn da nicht der falsche Besichtigungszeitraum gewesen wäre................

Servus ihr Zwei Genießer
Helmut

NOCHMAL DANKE

Liebe Grüße und ein schönes - folterfreies - Wochenende

Konni und Wolfram

W

Wolfram

Guest

Und natürlich geht unser Dankeschön auch an Helga, Geli, Kathrin und Erich :smile:

:schreiben: Drei weitere Teile sind in Planung :vielposten: danach müssen wir wohl neues Material beschaffen :mrgreen:

Liebe Grüße euch allen und ein wunderschönes Wochenende :halloatall:

Konni und Wolfram

D

Dieter

Guest

Hallo Konni und Wolfram,

immer wieder Sehenswert eure Bildershow´s.

Da kommt wieder freude auf für den nächsten Urlaub.;)

Top Bottom