Bildershow: Teil 7 - Groznjan

W

Wolfram

Guest
Hallole ihr Lieben,

Sonntag, etwas verspätet (das Frühstück war so gut)

Und hier ist er, der 7. Teil unserer Bildershows vom Urlaub Mai 2009.

Lasst euch von uns 18 Minuten nach Grožnjan entführen. Auf dem Heimweg haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Novigrad gemacht und am Abend den Forumsstammtisch in Funtana besucht und uns dort mit lieben Freunden getroffen.

So, aber genug verraten - schaut nun selbst ... :biggthumpup: ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/07%20Groznjan.wmv

Viel Freude beim Anschauen und einen schönen Sonntag wünschen euch

Konni und Wolfram

Und hier könnt ihr die ersten 7 Teile anschauen ... :biggthumpup:

1. Teil - Anreise nach Poreč ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/2009%2005%20Anreise.WMV

2. Teil - Poreč ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/02%20Porec.wmv

3. Teil - Butoniga-Stausee und Hum ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/03%20ButonigaHum.wmv

4. Teil - Limski-Kanal und Rovinj ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/04%20LimskiRovinj.wmv

5. Teil – Luka Mirna ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/05%20Luka%20Mirna.wmv

6. Teil – Porec und Brulo ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/06%20Porec%202.wmv

8. Teil - Poreč 3 - Špadići, Sv. Martin und Busuja ... http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Wolfram/08%20Porec%203.wmv[/B]

K

Kathrin51

Guest
AW: Bildershow: Teil 7 - Groznjan

Applaus und standing ovations - macht bitte, bitte weiter - solche Kino-Vorstellungen kann ich nicht genug erleben , das Popkorn liegt schon bereit!!
Ihr beiden habt uns viele Minuten Freude bereitet, Augen und Ohren verwöhnt und die Seele gestreichelt - und uns dabei die Gegenwart vergessen lassen.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür

142.png

W

Wolfram

Guest

Hallo Kathrin,

zuerst einmal ganz ganz herzlichen Dank für dein dickes, verschärftes Lob.

Leider gehen uns nun die Bilder aus, so dass wir eigentlich erst wieder in Urlaub gehen "MÜSSEN" um etwas neues auf die Beine zu stellen. Aber eine etwas andere Bildershow ist noch in Arbeit.

Dir und Erich noch einen schönen Sonntagnachmittag, ganz liebe Grüße und feste drück

Konni und Wolfram

zillertaler

erfahrenes Mitglied

Hallo Konni und Wolfram,
vielen lieben Dank für die herrlichen Aus- und Einblicke in unsere wunderschöne "zweite Heimat".
So fällt einem doch das Warten auf den Urlaub ein wenig leichter.

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Zillertal

Gerhard mit Familie

H

Hero

Guest

Super!:zustimm: Tolles Kino und ein Platz in der ersten Reihe! Hat uns gut gefallen!:D

VG
Helga

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied

Liebe Konni, lieber Wolfram,
eure, wie immer, prächtige Bildershow hat mich an all die schönen Plätze geführt, die wir selbst im Juni genossen haben.:D
All die idyllischen Plätze rufen Sehnsucht in mir hervor.:(
Wir haben Groznjan im Juni genauso beschaulich erlebt.
Habt lieben Dank für eure tolle Rückführung zu Urlaubstagen.
Auch am Forumsstammtisch im Funtana haben wir nette Leute kennengelernt.
:kuss::gut::gut::gut::bussi:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied

Hallo ihr 2,

auch zum Schluss der 8-teiligen Bildershow wieder ein besonderes Dankeschön!
Gut gemacht.
Vielleicht, falls nicht anonym, könnten ja noch die Namen zu dem Fories beim Treffen im Funtana eingestellt werden.

Gruß Bernd :hallo:

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de

Leider gehen uns nun die Bilder aus, so dass wir eigentlich erst wieder in Urlaub gehen "MÜSSEN" um etwas neues auf die Beine zu stellen.

Na, auf was wartest dann noch...pack die Kamera ins Auto und los gehts...achja, das wichtigste darfst nedd vergessen...dei´ Konni

Super wie immer :)

wallbergler

Travel Junkie

Ja, liebe Konni , lieber Wolfram,

es ist spät geworden. Will ich doch schon seit 1 Monat eine große Radreise unternehmen. Heute haben wir nun alles bis aufs Kleinste bis vor kurzem vorbereitet - und - wieder kommt etwas dazwischen. :angry:

Aber so hab ich noch Gelegenheit die spannend angekündigte Nummer 7
anzusehen:

Also du hast nicht zu viel versprochen!

Endlich mal eine Filmvorführung ohne dieses lästige Popkorngeraschel genossen!:D
Schöner Gag.
Bekannt ist ja , dass du das Zoom perfektioniert hast, ebenso wie Bilderfolge und musikalische Hintergrundmusik.
Modisch, nach dem Haute couture Schlenker von Bernd, hast du hier alles richtig gemacht. Knie bedeckt, ohne Socken.

Was das T-Shirt betrifft, fällt mir ein früherer Beitrag ein, der sich mit geänderter Farbgestaltung befasst.
Dies wäre ev. zu erwägen, bei dem rauchenden Herrn, der mit weißblau-kariertem Hemd seinen Knödelfriedhof spazieren trägt. Mit einem schwarzen Adria Forum T-Shirt könnte man auch diesen gemütlichen Pfälzer Genussmenschen::D:D wieder modisch einreihen.

So und nun verneige ich mein Haupt und verharre in Stille!

euer Helmut

W

Wolfram

Guest

Hallo ihr 2,

auch zum Schluss der 8-teiligen Bildershow wieder ein besonderes Dankeschön!
Gut gemacht.
Vielleicht, falls nicht anonym, könnten ja noch die Namen zu dem Fories beim Treffen im Funtana eingestellt werden.

Gruß Bernd :hallo:

Hallo Bernd,

zuerst einmal DANKE für dein Lob zu unserer Bildershow.

Die User, mit denen wir uns im Funtana getroffen haben, waren:

ICTUS (Andreas)
Donaldine (Gisela)
Sigi1 (Fritz) mit Ehefrau Roswitha
Hans-Peter mit Ehefrau Gitte
und wir waren natürlich auch dabei - schließlich gab´s ja was zum Futtern. :mrgreen:

Wir haben uns nur nicht an alle Namen erinnert und deswegen diese im Bericht nicht erwähnen können.

Liebe Grüße

I

ICTUS

Guest

@ Helmut

Mein Knödelfriedhof tritt hier so unvorteilhaft ins Rampenlicht ,
weil a) ( und da hast Du völlig recht) es keine schwarzen Adriaforum-T-shirts gibt,
und b) die Last der Verantwortung , die dieser Urlaub mit sich brachte, so schwer auf meinen Schultern ruhte, dass dieses Gewicht sich ungewollt, aber naturgesetzmäßig einfach verlagern musste.:cool::rolleyes:
und c) diese verdammten Tierchen ( man nennt sie wohl Kalorien) wieder nachts in mein Domizil eingedrungen sind und das weiß/blau karierte Hemd enger genäht haben.

Was die modische Einreihung berifft, so habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, an keinen Schönheitswettbewerben mehr teilzunehmen, sodass es eigentlich unerheblich ist, welche Gewänder meinen athletischen Astralleib bzw Alabasterkörper umhüllen. Meine Schönheit kommt mehr von innen. :) ( ... wie ja auch Du es unschwer feststellen konntest)

in diesem Sinne:

Urlaubsspeck

Ui was ist das Meer heut blau
kritisch beäugt mich meine Frau

grinst gar schelmisch und dann haut'se
mir voll auf meine dicke Plautze

denn so viel Gostonjatouren
hinterliessen ihre Spuren

Calamari , Rasnici
Tuna und Cevapcici

Mahune,Punjena Paprika
dagnje und die Pljescavica

Brodet ,Skampi,Palacinken
Strudl ,dazu vieles Trinken

machten aus dem Spargeltarzan
einen Wal mit mächtig Umfang

so passiert's schon mal in Istrien
das glaubs'te nicht ? - dann fahr mal hin!

Mach dich über's Jahr schön schlank
dann auf ein Neues -wirst nicht krank

( ICTUS,2004)

so , wieder viel zu viel OT

Konni, Wolfram einfach mal wieder großes (Film-)Theather - Danke!

wallbergler

Travel Junkie

Mach dich über's Jahr schön schlank
dann auf ein Neues -wirst nicht krank
.....so , wieder viel zu viel OT

Ach, herrlich mit so viel Esprit, lieber Andreas,

kann schon mal ein OT dabei sein. Ist doch hier willkommene Würze.

Ein wunderbares , passendes Gedichtchen.
Auch so was kommt von Innen heraus, man merkt dir an, wie wohl du dich fühlst.
Und den Ratschlag oben, hab ich zwischenzeitlich unbewusst befolgt.
Obgleich, jetzt halt die Muskeln für mehr Gewicht sorgen.
Noch ein Tipp::D
Das mit dem Waal kann ganz schön zu Irritationen führen,
die von Greenpeace hatten mich doch tatsächlich eine Zeitlang immer vom Strand ins Wasser gezogen. Warum wohl?:D:D:D
Servus
es macht Spaß
Helmut

Top Bottom