billig essen gehen???

Rovinjurlauber

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo! Ich bin ab morgen eine Woche in Rovinj!
Ich bin mit Freunden da alle unter 25 und haben deswegen nicht viel geld? kann man da irgendwo billig aber nicht so schlecht essen gehen? am besten jeden abend!!! :)

DANKE

Antworten soweit es geht bitte mit PREISEN DANKE!!!
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Einfach die Augen aufmachen und die Speisekarten lesen. Da stehen in der Regel die Preise hinter den Gerichten. :roll:
 

Rovinjurlauber

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
achso ja wie? was ist denn eine SPEISEKARTE?? gibts sowas auch in deutschland? ihr seid witzig! habt ihr nicht ernste antworten parat? gibts da echt mc donalds? nee oder? so weiter antworten bitte!!
 
I

ICTUS

Guest
geht zum alten bahnhof , da steht ein schilde" marenda" ( zwischenmahlzeit) - dort essen auch die einheimischen arbeiter - gut, preiswert, wirtin spricht sehr gut deutsch - und eine phantastische aussicht auf rovinj gibts kostenlos obendrein. -
preise - kann ich dir aus dem kopf nicht sagen - es gibt auch etliche günstige tagesgerichte dort.
 

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Hi Rovinjurlauber!

wenn du günstig essen gehen willst dann bist du im Kazun ganau richtig. Das Kazun liegt auf der Straße Richtung Valalata auf der linken Seite etwas versteckt aber gleich neben der Straße. Dort sind die Preis günstig und die Protionen rießig! dort gibt es meiner Meinung nach die größten Pizzen Rovinjs! Und noch ein Tip am Rande... günstig essen tut man meistens etwas ausserhalb von Rovinj. :mrgreen:

Lg Leni 8)
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von Leni_025:
Hi Rovinjurlauber!

wenn du günstig essen gehen willst dann bist du im Kazun ganau richtig. Das Kazun liegt auf der Straße Richtung Valalata auf der linken Seite etwas versteckt aber gleich neben der Straße. Dort sind die Preis günstig und die Protionen rießig! dort gibt es meiner Meinung nach die größten Pizzen Rovinjs! Und noch ein Tip am Rande... günstig essen tut man meistens etwas ausserhalb von Rovinj. :mrgreen:

Lg Leni 8)

sorry, aber das kazun liegt von rovinj aus auf der rechtenseite.
von rovinj aus ca. 3,5 km.
aber das mit den grössten pizzas stimmt - obs die besten sind ist geschmacksache :wink:
 

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Ach ja genau rechts lieg die..... ich werde schon alt *gg* :mrgreen:

lg Leni 8)
 
T

thomas_19760

Guest
In Rovinj weiß ich nicht viel, doch in Funtana nahe Vrsar gibt es

-den Oskar
-Rimini, Riesenportionen zu günstigen Preisen

Lg,
Thomas
 
V

vjetar

Guest
Wie wärs mit selber kochen? Oder seit ihr in einem Hotel? Aber auch sonst, wieso geht ihr in die Ferien, wenn ihr euch nicht mal das Essen richtig leisten könnt? In Kroatien ist das Essen in den Restaurants sowieso günstiger als bei uns (Schweiz), also ist es eh günstig aber nicht billig!
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Manuela,

ich glaube, du hast dich etwas unglücklich ausgedrückt, denn es gibt viele die sich den Urlaub noch leisten können, aber das Essen gehen nicht. Und warum sollen die Urlauber deshalb zu Hause (Heimatland) bleiben, und nicht verreisen?
 
V

vjetar

Guest
Wenn ich so aufs Geld schauen müsste, würde ich nicht in die Ferien gehen.
 
G

gabi45

Guest
Essen

Da bin ich voll deiner Meinung Conny!Sind ja alles junge Leute,und wir haben damals auch beim Essen gespart.Hauptsache war,wir konnten überhaupt Urlaub fahren.
 
G

gabi45

Guest
Sorry Manuela,aber wo habens denn dich ausgelassen.
Sparen in der heutigen Zeit müssen viele Menschen.Ich find es gar nicht schön wie du schreibst über diese jungen Leute hier!!!
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
liebe Gabi, diese Bemerkung ist wohl komplett daneben, nicht alle jungen Leute haben Sponsoreneltern!!! :evil: ...

bei der Geschmackssache muss ich Ictus wieder beipflichten, groß ist nicht gleich gut ....

und Fred war wohl noch nie in einem Mac !!!.... dann wüsste er dass Billig etwas anderes ist ... :mrgreen:


edit: ich meinte natürlich Manuela ... tut mir leid, hat die Namen verwechselt.
 
V

vjetar

Guest
Hä? Klar müssen viele sparen, aber da kann man ja auch anderst die Ferien verbringen? Oder halt mal weniger in den Ausgang und dafür in den Ferien mehr Geld zur Verfügung haben. Übrigens ich bin auch erst 25!
 
Top Bottom