billig Zelten am Sandstrand

andyy

neues Mitglied
Hallo Leute! Bin neu hier, habe mich grade erst angemeldet.
Ich suche einen absolut billigen Zeltplatz nähe Pula und Umgebung in der Hauptseson. Ich weiß, Sandstrände sind in Kroatien rar. Habe aber gelesen, in der Bucht Medulin gibt es welche. Ich dachte da so an 10-12€ die Nacht für 2 Personen 1 Auto und ein kleines Zelt! Ich suche wirklich nur eine Übernachtungsmöglichkeit und vielleicht noch einiger maßen saubere sanitäre Anlagen.
Wäre echt nett wenn ihr ein paar Tipps hättet! Muss jetzt auch nicht unbedingt direkt am Meer liegen. Wäre zwar schön...... aber naja...
Ich danke euch schon mal im Voraus!

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Andy !

Willkommen im Forum...Habe selten eine derart nifflige Frage hier im Forum gelesen :shock: Habe aber einen Minimaltip ... :shock: vielleicht liesst Forumsmitglied Christl deinen Beitrag ,ansonsten kann ich dir kaum Hoffnung machen...

Gruss Dirk :wink:

L

Lutz

Guest
Hallo andyy,

suchen kann man ja alles - aber finden wirst Du es nicht! Kroatien ist ein preiswertes Urlaubsland, aber praktisch umsonst, gibts nixx.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Andy,

ich hab mal ein bisschen gesucht. Unser Platz ist einer der billigsten im Raum Pula, aber in der Hauptsaison mußt du bei 2 Personen mit ca 18€ rechnen.
Aber ich mach dir einen Vorschlag.
Unser Campingplatz hat ein paar Plätze die etwas ausserhalb des Zaunes liegen, aber direkt am Wasser und dort zelten öfter mal Jugendliche aus Ungarn, CZ usw.

Wir fahren am Mittwoch runter und wenn du willst, frage ich nach den Preisen.
Diese Plätze liegen allerdings ziemlich nah an der Rezeption, da müsst ihr mit etwas mehr Rummel rechnen.
Sonst könntet ihr am Campingplatz Pomer anfragen, die haben auch ein paar Plätze ausserhalb des Camps mit einem kleinen Toilettenhäuschen ( zum Duschen könnt ihr in den Campingplatz gehen ). Dort ists allerdings auch etwas lauter, da die Marina direkt gegenüber ist.

Gruß Christl

S

Snoopy

Guest
Hallo,

mit der ACSI Card kann man auf verschiedenen, ausgesuchten, Campingplätzen für 10,--; 12,-- oder 14,--- Euro in der Vor- oder Nachsaison mit 2 Personen incl. Zelt/Wohnwagen, Auto und Strom campen. Schau mal rein unter: http://www.eurocampings.de/de/europa/

Dies könnte ich dir empfehlen, wenn es bei euch zeitlich paßt. Ob allerdings Campingplätze mit Sandstrand zum Angebot gehören kann ich nicht sagen.

L

Lutz

Guest
@Conny

Frage war *in der Hautsaison* da gilt diese Karte aber nicht!

andyy

neues Mitglied
Hallo Leute
Erstmal ein riesen danke schön für die schnellen Antworteten! Ist anscheinend wirklich nicht leicht so ein günstigen Zeltplatz zu finden. Habe selber auch schon in zahlreichen Internetseiten gesucht. Dein Angebot Cristl würde ich gern annehmen, wäre echt nett von dir! Mit der Nähe zur Rezeption und den damit verbundenen Trubel würde mich wirklich nicht stören! Ganz im gegenteil, bin ja selber noch Jung. Deswegen auch dieses Preislimit.
Ich dachte in Kroatien gibt es auch solche günstigen städtischen Zeltplätze wie in Frankreich. Denn dort bezahlt man wirklich nur 12-15€ für ein einfachen Platz. Naja, und mit dem Sandstrand wäre ne tolle Sache, aber wenn nicht, dann nicht...
mfg Andy

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Andy,

ich frag mal nach und ein paar Fotos mach ich auch von den Plätzen und schick sie dir per PN
Wir kommen so ca am 19. oder 20.2. zurück!
Da ist übrigens etwas Kies und Felsstrand! Aber du bist max. 10m vom Wasser weg

Gruß Christl

Top Bottom