billiger Campingplatz in der Nähe vom Meer?

busfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo miteinander,
ich suche einen Campingplatz, der sehr günstig und in der näheren Umgebung vom Meer ist. Es sollte eine Stadt in der Nähe sein, die man am besten zu Fuß erreichen kann. Aber kein verschlafenes Städtchen es sollte auch Nachts was geboten sein.

Lieben Gruß
 
C

Carlo

Guest
camp

autocamp materada oder in zelena-laguna beide an porec angegrenzt

mfg carlo
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Gar nicht so einfach ,dein Anliegen...
Falls du eine Priorität (billig oder Nachtleben) an Gewichtigkeit relativierst , wirst du Chancen auf gute Vorschläge haben 8) .

Gruss Dirk :wink:
 

busfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
schade dass da nirgends die Preise dabei stehen.
"richtig günstig" ist relativ. Dieses Autocamp sieht zwar geil aus ich glaube aber nicht dass es günstig ist ;) ich suche Campinglätze so 2 oder 3 sterne, die wenig bieten dafür aber auch wenig kosten. Wenn man was unternehmen will, dann muss man das ja nicht unbedingt im Campingplatz machen ;)
Wenn ihr mir nochmal Campingplätze in Istrien raussuchen könntet, die meinen Kriterien entsprechen?
vielen Dank!

@ dirk: danke für deine antwort. ich habe sie erst zu spät gelesen. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich suche nicht alles in einem, das wär auch ein bisschen zu viel verlangt wenn man bedenkt wie viel ich plane auszugeben....ein Campingplatz mit netter Lage (von mir aus auch 1 Stern;) reicht sofern in der Nähe was los ist!

PS: das wird mein erster Urlaub mit Kumpels ;)
 
Top Bottom