Hallo Liebe Forumsmitglieder,
bin zwar schon länger Mitleser und finde das Forum sehr gut , daher habe ich mich mal angemeldet .
Wir fahren seit 8 Jahren zum Campingplatz Polari mit mehreren Familien .
da wir bisher eigentlich nicht über den Platz bzw. Rovinj rausgekommen sind wollten wir dieses Jahr gerne mal woanders was ansehen .
Kann mir jemand einen guten Platz mit FKK empfehlen ?
Denn im letzten Jahr ist mir an Polari aufgestoßen das der Platz nicht bewacht ist und dort übermäßig gestohlen wurde und der Platz übervoll war .
Nicht zu Reden von den überhöhten Preisen .
Hinzu kam das sehr viele Jungendliche nach übermäßigem Alkoholgenuss dort Nachts Schlägereien anfingen mit Gästen und kein Wachdienst sich darum kümmerte .
Ich wünsche jetzt schon allen eine schönen Istrien Urlaub.
frieder aus dem schönen Siegerland
bin zwar schon länger Mitleser und finde das Forum sehr gut , daher habe ich mich mal angemeldet .
Wir fahren seit 8 Jahren zum Campingplatz Polari mit mehreren Familien .
da wir bisher eigentlich nicht über den Platz bzw. Rovinj rausgekommen sind wollten wir dieses Jahr gerne mal woanders was ansehen .
Kann mir jemand einen guten Platz mit FKK empfehlen ?
Denn im letzten Jahr ist mir an Polari aufgestoßen das der Platz nicht bewacht ist und dort übermäßig gestohlen wurde und der Platz übervoll war .
Nicht zu Reden von den überhöhten Preisen .
Hinzu kam das sehr viele Jungendliche nach übermäßigem Alkoholgenuss dort Nachts Schlägereien anfingen mit Gästen und kein Wachdienst sich darum kümmerte .
Ich wünsche jetzt schon allen eine schönen Istrien Urlaub.
frieder aus dem schönen Siegerland