Bin schon ziemlich nervös......

Bezi

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hi!
Wir fahren am Sonntag nach Rovinj und ich möchte wirklich wissen ob wir runter fahren oder gleich daheim bleiben sollen. Jetzt habe ich gerade wieder gelesen dass in Rovinj schon wieder die Algen sind!!

Dass Problem ist dass wir nicht einmal einen Pool haben - da wir fälschlich dachten dass das Meer dort so schön ist, dass wir bestimmt keinen Pool benötigen!!!

Gibt es dort Freibäder oder so was in der Art????

Ciao Bez
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also grundsätzlich ist es so, dass man alle Polls der verschiedenen Hotels benutzen kann. Ich würde mir jetzt aber keinen allzu großen Kopf machen wegen den Algen. Ein Gewitter und das Zeug ist wieder weg!
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Bin schon ziemlich nevös...

Hallo Bezi! Bis Sonntag sinds doch noch ein paar tage,bis dahinn sind die sch....Algen bestimmt weg. Mach Dir deswegen keinen Kopf. Wünsche Dir trozdem einen schönen Urlaub. Tschüss Roland
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
ZIEMLICH nervös

:D Ich schon wieder! Nach dem bei mir ruhe eingetreten ist was das Reisefieber betrifft , werde ich langsm wieder zappelig ,das es endlich losgeht mit meinen Urlaub(heute in 4 wochen) Ein Kollege kam heute aus dem Istrienurlaub wieder und hatt über seinen Urlaub geschwärmt (logischer weise),das bei mir das Reisefieber wieder losging. Aber die 4wochen halt ich noch durch. Tschüss Roland
 
C

Carlo

Guest
Reisefieber

8) 8) 8) 8) Stark bleiben Roland

schönen Urlaub

mfg carlo
 
G

Gast24

Guest
Hallo Roland,

was sind schon vier Wochen....

Wo gehts denn hin?

Alle Reisevorbereitungen abgeschlossen, oder noch gar nicht mit angefangen?

gruss uwe
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
zemlich nervös

:) Hallo Uwe 28 ! Habe mich schon wieder beruhigt. Es geht nach Rovinj in die Pansion Romano von 24.8 -4.9. . Die vorbereitung für die Fahrt sind schon ab geschlossen. Tschüss Roland
 
G

Gast24

Guest
Dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen!!!


Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
vielleicht gibt es ja ein Forumtreffen und man sieht sich...

gruss uwe
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
ziemlich nervös

:) Hi Uwe ! Habe vor schon am 24.8.Abends einen Abstecher nach Porec zu machen,eben zum Forumtreffen. Vieleicht Sieht man sich . Roland
 
Top Bottom