Bin wieder da und maßlos enttäuscht...

Traumkind

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,

so, nun sind wir also wieder aus dem Urlaub zurück.

Wir waren zwei Tage am Strand Polonesya. Aber was die da abziehen, ist ja echt das Allerletzte...

Das es KEIN FKK-Strand mehr ist, steht oben ander Straße auf dem Schild und unten auch noch einmal.

Gut, es geht mir nicht darum, ob ich nun ein Höschen anhab oder nicht...

Aber sie versuchen wirklich ALLES um die Leute dort zu vertreiben.

Erstmal die 50 Kunar Parkgebühr, Frechheit, soviel zahlen wir nicht mal hier an der Ostsee. 20 Kunar, Liege...

Dann fing um 15 Uhr eine "Disco" an zu plärren, aber nicht etwa Musik, das wäre ja noch schön gewesen, ne, Indianermusik und in einer Lautstärke, dass die Boxen nur immer geschnarrt und geklirrt haben. Man konnte sich kaum unterhalten...

Also, das Thema ist für uns erledigt.

Dann sind wir nach Kanegra.

Ist wunderschön, aber doch recht klein und dementsprechend voll.

Auch dort, 40 Kunar, nur um überhaupt runterfahren zu dürfen und dann pro Person 15 Kunar Eintritt. Macht 70 Kunar jeden Tag, das ist echt nicht mehr lustig...

Wir haben beschlossen, erstmal unserem geliebten Umag Adieu zu sagen...
Wir fahren ja nun wirklich keine 1600 km um uns abzocken zu lassen.
Wenn man uns dort nicht mehr wil...

Mal sehn, vielleicht finden wir ja was Neues...

Sind nur einfach total enttäuscht und traurig, dass die einen da so behandeln.
Langsam hat die Spanische Mafia alles im Griff...

Traumkind

:cry:
 
C

Carlo

Guest
umag

Komisch höre bis Dato hier nur positives

mfg Carlo :? :? :? :?
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
428
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Zitat von Traumkind:
...
Auch dort, 40 Kunar, nur um überhaupt runterfahren zu dürfen und dann pro Person 15 Kunar Eintritt. Macht 70 Kunar jeden Tag, das ist echt nicht mehr lustig...

70 Kuna macht nach Adam Riese ungefähr 10 Euro pro Tag. Ich habe vor 3 Jahren auf dem Regebogencamp in Boltenhagen an der Ostsee für 3 Leute plus Auto+Zelt 26 Euro pro Nacht gezahlt.
Ist das wirklich Abzocke?? :roll: :roll:
 
V

Vera

Guest
Die 70 Kuna waren doch nur Parkgebühr plus Strandeintritt. Gewohnt haben sie woanders...
 
C

Crisi

Guest
Hallo, zu diesem Beitrag möchte ich dochmal meine Meinung äußern.
Klar ist es schön für uns Deutsche, wenn man noch in einem Land Urlaub machen kann wo es billiger ist als bei uns zu Hause. Aber: Man sollte sich nicht durch Eintrittspreise und Parkgebühren die schönste Zeit im Jahr vermiesen lassen. Ich bin in Deutschland schon viel herum gekommen und leider sind auch an der Ostsee die Preise nicht gerade niedrig, Strandkorbgebühr, Eintrittspreise und Fährpreise für KINDER , die leider ab 14 schon als Erwachsene zählen. Auch in anderen Ländern werden Strandgebühren und Parkgebühren erhoben. Kroatien ist und bleibt mit seinen Preisen immer noch attraktiver als Z.B. Italien.
Man sollte doch nicht mit Vorstellungen da hin fahren und erwarten alles ist billig oder gar kostenlos. Dann muß man eben zu Hause bleiben. Auch bei uns wird sind die Preise ständig am steigen. Ich erwarte auch in jedem Jahr, daß die Camp.gebühren in Kroatien weiter steigen. Aber dafür bekomme ich auf jeden Fall bessere Auststattung oder Modernisierung. Das ist meine ganz persönliche Meinungdazu.
Gruß crisi.
 
L

Lutz

Guest
In den letzten Jahren haben wir uns immer über den Schmutz auf den strassen und am Strand aufgeregt. Dieses Jahr habe ich in Premantura mehrfach eine Strassenkehrmaschine im Einsatz gesehen und sogar am Kap Kamenjak 2 Männer welche die Hinterlassenschaften der Touris einzeln aufsammelten. Da bezahle ich gerne den Eintritt!!

Übrigens: Für einen Tagespreis pro Auto mit beliebiger Insassenzahl ganze 20 Kuna, also weniger als 3 Euro!
 
C

Crisi

Guest
@ Lutz, genau das meine ich!!!
In Ulika auf dem Fkk Camp gehen jeden Morgen und Abend mehrere Männer an den Starnd und sammeln unseren Müll auf reiniegen die Duschen und und und... Dafür muß ja auch das Geld her !!!
crisi.
 
V

Vera

Guest
In Brela an der Makarska Riviera, wo ich hinfahre, ist dieses Problem auch gelöst. Es gibt einige Tausend Gästebetten im Ort, wobei man dann davon ausgehen kann, dass die Leute entweder alle einen Parkplatz bei ihrer Unterkunft haben oder als Fluggäste in einem Hotel direkt am Strand wohnen. Wer von auswärts kommt und einen der nicht vorhandenen freien Parkplätze sucht, hat einfach Pech. Im Parkverbot wird sofort gnadenlos abgeschleppt. Das ist auch nötig, denn die Straßen sind sehr eng. Oberhalb des Ortes sind nun Parkplätze geschaffen worden, die allerdings 80 Kuna pro Tag kosten. Das ist eine Menge Geld, aber der Hintergedanke ist, dass man auf diese Weise die Tagesgäste fernhält, die mit ihren Kühltaschen anrücken, dem Ort keine Einnahmen bringen und nur ihren Müll hinterlassen. Und trotzdem sind diese Plätze immer gut belegt... :roll:
 

lilly

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Also ich bin auch wieder zurück :) und kann nur sagen das war mein erster und letzter Urlaub in Kroatien !

Ps: Da gibt es wirklich schönere Länder als Kroatien :( Kroatien , Nein Danke !

MFG
Lilly
 
L

Lutz

Guest
100 000 andere ist auch zurück und hatten einen herrlichen Urlaub - was hast Du falsch gemacht????
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zitat von lilly:
Also ich bin auch wieder zurück :) und kann nur sagen das war mein erster und letzter Urlaub in Kroatien !

Ps: Da gibt es wirklich schönere Länder als Kroatien :( Kroatien , Nein Danke !

MFG
Lilly

Erzähl doch mal. Auch negative Erfahrungen sind in diesem Forum zur Informationsfindung sehr wichtig!
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
forum

Ich sehe das genauso wie Mick!!!! Erzähl doch mal, [b][b]WARUM[/b][/b] es dein erster und letzter Urlaub war. Würde mich und auch den anderen bestimmt intressieren.

lisa
_____________________________________________________________
Ferien? Urlaub? Kroatien? Porec´!!!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Macht Euch keinen Kopf,auch das stammt von Ihr:

lilly

Antworten: 10
Aufrufe: 259
Forum: Umag und Novigrad Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 7:34 pm Titel: Transfer nach Porec ?

Mann ihr habt alle zuviel Seeeeiiigggel gegessen ihr deppen !

Nun wisst Ihr was sie von uns hält und was wir von ihr zu halten haben. :stupid:


Klaus
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Achso, die war das. Na dann will ich die Story von der lieber garnicht hören.

Kann sie mir eh schon vorstellen:

Alles viel zu teuer
Die Menschen viel zu unhöflich
Das Essen war grauenhaft
Keine Taxis gefunden
Das Wetter war schlecht
usw.
 
Top Bottom