Hallo Ihr Lieben,
so, nun sind wir also wieder aus dem Urlaub zurück.
Wir waren zwei Tage am Strand Polonesya. Aber was die da abziehen, ist ja echt das Allerletzte...
Das es KEIN FKK-Strand mehr ist, steht oben ander Straße auf dem Schild und unten auch noch einmal.
Gut, es geht mir nicht darum, ob ich nun ein Höschen anhab oder nicht...
Aber sie versuchen wirklich ALLES um die Leute dort zu vertreiben.
Erstmal die 50 Kunar Parkgebühr, Frechheit, soviel zahlen wir nicht mal hier an der Ostsee. 20 Kunar, Liege...
Dann fing um 15 Uhr eine "Disco" an zu plärren, aber nicht etwa Musik, das wäre ja noch schön gewesen, ne, Indianermusik und in einer Lautstärke, dass die Boxen nur immer geschnarrt und geklirrt haben. Man konnte sich kaum unterhalten...
Also, das Thema ist für uns erledigt.
Dann sind wir nach Kanegra.
Ist wunderschön, aber doch recht klein und dementsprechend voll.
Auch dort, 40 Kunar, nur um überhaupt runterfahren zu dürfen und dann pro Person 15 Kunar Eintritt. Macht 70 Kunar jeden Tag, das ist echt nicht mehr lustig...
Wir haben beschlossen, erstmal unserem geliebten Umag Adieu zu sagen...
Wir fahren ja nun wirklich keine 1600 km um uns abzocken zu lassen.
Wenn man uns dort nicht mehr wil...
Mal sehn, vielleicht finden wir ja was Neues...
Sind nur einfach total enttäuscht und traurig, dass die einen da so behandeln.
Langsam hat die Spanische Mafia alles im Griff...
Traumkind
so, nun sind wir also wieder aus dem Urlaub zurück.
Wir waren zwei Tage am Strand Polonesya. Aber was die da abziehen, ist ja echt das Allerletzte...
Das es KEIN FKK-Strand mehr ist, steht oben ander Straße auf dem Schild und unten auch noch einmal.
Gut, es geht mir nicht darum, ob ich nun ein Höschen anhab oder nicht...
Aber sie versuchen wirklich ALLES um die Leute dort zu vertreiben.
Erstmal die 50 Kunar Parkgebühr, Frechheit, soviel zahlen wir nicht mal hier an der Ostsee. 20 Kunar, Liege...
Dann fing um 15 Uhr eine "Disco" an zu plärren, aber nicht etwa Musik, das wäre ja noch schön gewesen, ne, Indianermusik und in einer Lautstärke, dass die Boxen nur immer geschnarrt und geklirrt haben. Man konnte sich kaum unterhalten...
Also, das Thema ist für uns erledigt.
Dann sind wir nach Kanegra.
Ist wunderschön, aber doch recht klein und dementsprechend voll.
Auch dort, 40 Kunar, nur um überhaupt runterfahren zu dürfen und dann pro Person 15 Kunar Eintritt. Macht 70 Kunar jeden Tag, das ist echt nicht mehr lustig...
Wir haben beschlossen, erstmal unserem geliebten Umag Adieu zu sagen...
Wir fahren ja nun wirklich keine 1600 km um uns abzocken zu lassen.
Wenn man uns dort nicht mehr wil...
Mal sehn, vielleicht finden wir ja was Neues...
Sind nur einfach total enttäuscht und traurig, dass die einen da so behandeln.
Langsam hat die Spanische Mafia alles im Griff...
Traumkind