Bin wieder da und maßlos enttäuscht...

R

riwerndrei

Guest
Hallo Lutz,

war das jetzt zynisch gemeint mit dem Hinweis auf die Toskana :argue:

Die Toskana ist wirklich Urlaubsmässig ein Hit, schönere Landschaften
gibt es selten, evtl. Irrland o.ä.

Aber das ist natürlich nicht zu vergleichen mit Croa, ich bereise ja Croa
nur mit dem Boot und bin immer wieder begeistert, auch da gibt es kaum
vergleichliches mit all den Bdingungen für die Bootsfahrt.
 
L

Lutz

Guest
Wenn die Toskana in Istrien wäre....

Spass beiseite - leider kann ich es mir nicht leisten zweimal im Jahr Urlaub zu machen. Sonst wäre die Toskana sicher ein Reiseziel. Allerdings muss dort die Urlaubskasse mit Sicherheit praller gefüllt sein als in Istrien.
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Also irgendwie kommt Ihr gestandenen Forumsmitglieder und Cro guides und Moderatoren vor wie die Manager von Maistra oder Sol Melia -nur ja keine Kritik ernst nehmen Kopf in den Sand und durch AUF ISTRIEN UND IN CQRO ist alles beim alten ,super und wie in alten Zeiten,mit unseren Scheuklapen und Tunnelblick sehen wir nichts anderes und jede auch konstruktive kritik wird zerblödelt.Motto is eh alles SUPER Haupsache uns gehts gut!!!
mfG
Gastinovic :evil: :evil: :evil:
 
L

Lutz

Guest
Hallo Gastinovic,

das stimmt so nicht. KONSTRUKTIVE Kritik lasse ich gerne gelten, denn auch ich habe mich im Urlaub über einiges *geärgert*. Aber eine pauschale Niedermache wie von Lilly fordert ja geradezu auf dagegen anzugehen.

Sicher ist auch in Kroatien nicht alles Gold was glänzt, aber eine Kritik muss sachlich bleiben - dann bleiben es die Guides, Mods usw. auch...
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo Lutz!

Ist ok, Pauschalverurteilungen mag ich auch nicht und mir gefällt auch das Verblödeln von Beiträgen mit kontroversieller Meinung nicht!
Bin schon gespannt welche Reaktionen mein Beitrag zu den Dauercampern, den ich soeben abgeschickt habe, wieder hervorrufen wird...

Bin wirklich traurig über die Entwicklung, die sich da in Rovinj und Vrsar abzeichnet. Glaube aber, dass der Markt oder die Buchungen im nächsten Jahr die Verhältnisse wieder ins rechte Lot bringen und Istrien in drei bis vier Jahren wieder ein anstrebbares Reiseziel sein wird.

MfG, Gastinovic :wink:
 
H

Hero

Guest
Wir sind leider auch schon wieder zurück! :(

Es waren 8 schöne Tage. Zugegben im Mai war es noch ein bissel schöner, es war ruhiger da weniger los war, aber es het uns trotzdem gut gefallen!

Hier im Forum habe ich den Tipp _ Konoba Skalinada- gelesen . Also da weiß ich jetzt nicht ob der Tipp so gut war!
Das Essen war jedenfalls supergut!!!! Und das eine Kilo werde ich schon wieder loswerden! :?

Hero
 
Top Bottom