Hallo zusammen!
Ich melde mich hiermit zurück,bin aber öfter hier herumgegeistert.
Tja das Forum läst einen nicht mehr los.
Nach unserem diesjahrigen Frankreichurlaub,ist die Sehnsucht nach Kroatien doch sehr groß.Der Frankreichurlaub war toll,anders ,leider ohne Wohnwagen...
Der Vergleich zu Kroatien war überall im Urlaub präsent.Sogar bei meinem G.G.
Wir planten schon mental unseren nächsten Campingurlaub in Cro.
Das Problem ist wir können nicht mehr abwarten.
Mein Arbeitgeber möchte ,dass ich noch 1Woche Urlaub verbrate und so soll es im Oktober einmal ,für eine Woche,nach Istrien gehen.Wir werden kurzfristig entscheiden welchr Art Unterkunft,Vrsar natürlich Die Umgebung kennen wir ja,denn wir kommen ohne Auto,sondern mit dem Flugzeug.Mal schauen was sich so ergibt.
Ich werde jetzt weiter hier rumstöbern (Tips gib's hier genug)und auch nach dem Kurztrip hier wieder abliefern
Bis dann
Ute
Ich melde mich hiermit zurück,bin aber öfter hier herumgegeistert.
Tja das Forum läst einen nicht mehr los.
Nach unserem diesjahrigen Frankreichurlaub,ist die Sehnsucht nach Kroatien doch sehr groß.Der Frankreichurlaub war toll,anders ,leider ohne Wohnwagen...
Der Vergleich zu Kroatien war überall im Urlaub präsent.Sogar bei meinem G.G.
Wir planten schon mental unseren nächsten Campingurlaub in Cro.
Das Problem ist wir können nicht mehr abwarten.
Mein Arbeitgeber möchte ,dass ich noch 1Woche Urlaub verbrate und so soll es im Oktober einmal ,für eine Woche,nach Istrien gehen.Wir werden kurzfristig entscheiden welchr Art Unterkunft,Vrsar natürlich Die Umgebung kennen wir ja,denn wir kommen ohne Auto,sondern mit dem Flugzeug.Mal schauen was sich so ergibt.
Ich werde jetzt weiter hier rumstöbern (Tips gib's hier genug)und auch nach dem Kurztrip hier wieder abliefern
Bis dann
Ute