BL 2014/2015 Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
2:0 nach 87 Minuten, totale Überlegenheit, könnte 6:0 stehen. Aber dieser Burki (bürki) ein Teufelskerl verhinderte Schlimmeres. Wer soll uns eigentlich schlagen?? Ich weiß die Lösung:
wir spielen aufs eigene Tor..;)
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander
Man sollte gar nicht glauben, dass ich mal eine ganze Woche ausgelassen habe beim Tippen! :laugh:

Aber jeder kennt ja die Geschichte von Ikarus, der hat sich sauber die Flügel an der Sonne(MaMo2104) versengt!!!

Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Kasper und Klaus: bitte wieder normal tippen und nicht soviele Punkte einheimsen. War wohl ein Ausrutscher, oder ;):)

Und außerdem: wollen wir einen fast (um 1 Tag) Vorbestraften kaufen??

Bundesliga - Reus muss 540.000 Euro Strafe zahlen
Marco Reus muss wegen Fahrens ohne Führerschein eine Geldstrafe in Höhe von 540.000 Euro bezahlen. Der 25-Jährige von Vizemeister Borussia Dortmund hatte seit September 2011 insgesamt fünf Bußgeldbescheide wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen, ohne jedoch überhaupt eine Fahrerlaubnis zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Die 90 Tagessätze sind pro Monat 6.000€ nicht pro Tag. D.h. nur Tagessatz.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Naja, für die Art Autos, die von denen bewegt werden, braucht man vielleicht eher einen Pilotenschein...;)
(Das war jetzt ganz ohne Neid, ich sass heuer schon mal in einem Ferrari, zwei Mann mussten mir beim Aussteigen helfen, nix für mich!)

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Realo, denkst du, Reus verdient € 6.000,- im Monat? Oder eher pro Tag :)

Und jezt kommt's, das ist noch nicht mal Brutto, sondern Netto :)
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo miteinander
Man sollte gar nicht glauben, dass ich mal eine ganze Woche ausgelassen habe beim Tippen! :laugh:

Viktor

Das ist ärgerlich Viktor. Rechne im Schnitt mal 12 Points drauf und Du bist dran. Ich bin allerdings nicht böse drum:happy:. Damit es nicht nochmal passiert, richte Dir einfach eine Email-Benachrichtigung ein.
Wünsche allen Tippern für den letzten Spieltag ein glückliches Händchen:kleeblatt::gut:

Greets

Manni
 
Top Bottom