BL 2014/2015 Tippspiel

M

Michael

Guest
Wenn ich mich recht erinnere, hast du deine Funktion als Tippspielleiter zurück gelegt,

Hallo Marius,
selbst wenn man die bisherige Konversation zu diesem Thema so interpretieren kann -
wobei du deutlich öfters von Bernds Rücktritt schreibst als er und gleich auch noch Gründe dazu erfindest, während andere User ihn ersucht haben zu bleiben -

also selbst wenn,
ist der Rücktritt bisher nicht von der Forumseitung angenommen und von dieser bestätitgt worden, geschweige dass ein Nachfolger bestimmt wäre. Und das steht halt nun mal der Forumsleitung zu, oder siehst du das anders?


Moderator bist du natürlich weiterhin, wenngleich ich meine, dass es hier nicht allzuviel zu moderieren gibt, wir sind ja hier alle kultivierte und besonnene, in sich ruhende Menschen, nicht wahr.

Dieses Bild von dir, hast du schon mehrmals gezeichnet. Und es wird dadurch nicht richtiger. Foren wie diese brauchen diese Funktion. Sieht man ja gerade jetzt.

Liebe Grüße
Michael
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Grad ein bisserl Aufbruch,Umbruch!

Zur Erklärung:
Meinem Wissensstand nach ist Bernd(BärnieBärchen) nach wie vor für das Tippspiel verantwortlich, das momentan hier läuft:

http://www.kicktipp.de/bl2014-15-adriaforum/

Er ist dort Admin und zuständig für eure Belange!
Kommende Tippspiele möchte er nicht mehr übernehmen, hat aber Marius als Nachfolger vorgeschlagen.
Wie auch immer, das Tippspiel läuft, der Kasten Karlovacko gebührt dem Sieger, faktisch seid ihr als Tippspielgemeinde die Gleiche wie vorher!
Interne Querelen kommen immer mal vor, das muss aber auch intern geregelt werden und soll euch nicht belasten.
Folglich wäre es wünschenswert, über Fussballergebnisse zu diskutieren und nicht über Änderungen im Forumsablauf!

Viele Grüsse
Viktor
 
S

spec

Guest
@Rainer,ein Spiel muß mir spaß bringen,macht es aber nicht,darum bin ich nicht mehr dabei.
Posten werde ich weiterhin,auch ungefragt,natürlich forumsgerecht.Mensch Rainer,60 & Hertha
hat gewonnen und die Gelsenkirchner verlieren Heute,ist das Leben nicht schön?

LG Klaus;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
R

realo

Guest
Jawoll die geilen Freiburger holen einen Punkt gegen die Pillendreher.
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Ach du grüne Neune,

mir scheint daß ich diesesmal eine Riesenchance habe die rote Laterne zu holen!

Der Zappi hat hier keinen guten Riecher - ich sollte mal zur Unterstützung eine Wurst zwischen den Tipps verstecken...
 
R

realo

Guest
Habe heute Mittag zu einem Bekannten gesagt: "Wirst sehen die Bayern sind zur Winterpause 12 bis 15 Punkte vor dem BVB. Also die früheste deutsche Meisterschaft der Buli Geschichte.
Sonst ist ja keiner da, weder die Pillendreher und Herne West, noch die aus der Autostadt, evtl. kann Gladbach die Bayern etwas ärgern.
 
B

bruce

Guest
"..nicht schlecht der Marius ist geborener Linzer, in Linz beginnts....";

als Steirabua ist mir Sturm Graz am liebsten,"beste Zeit mit Osim" kroatische Spielerpersönlichkeiten waren immer tonangebend, , die Wiener Klubs eh meist naja...;

Bruno Pezzey unsterblich mit dem österr. Fussball verbunden;
mein deutscher Lieblingsklub FC St. Pauli!
Sagt eh schon alles!:singing:
 
Top Bottom