BL 2014/2015 Tippspiel

berno

aktives Mitglied
So Halbzeit , würde sagen machen wir mal Schluss für heute nachmittag ,
Besser kann es ja nicht mehr werden für mich 15pkt mir reicht das erstmal.
Grinss

2 Hälfte zählt heute nicht oder? ):eek:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Was ist eigentlich los mit Dir, Viktor?? Das kann doch nicht sein, oder??;)

P. S.: Bei mir gibt's leider nur eine Richtung: nach unten. Im Dezember war ich auf Platz 4, jetzt schon 13. Ich bin so was von begeistert...:wall:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com

P. S.: Bei mir gibt's leider nur eine Richtung: nach unten. Im Dezember war ich auf Platz 4, jetzt schon 13. Ich bin so was von begeistert...:wall:

Mir gehts auch nicht besser Heiko.Heute ganze 3 Points geholt, auf die ich auch sch...ßen kann.Denn die helfen mir a nix.
Mein Trend zur Zeit zeigt nur einen Weg,Nämlich abwärts:(:(:(:(:(:(:(
Aber das ist mir Sch...ßegal.Mein Ozujsko kann i mir au in 4,5 Monaten selber Kaufa.

Rainer:jimlad:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Diese dämliche und sinnlose Tipperei geht mir allmählich sonst wo vorbei.Da höre ich doch
lieber kroatische Lieder die mich wenigstens in positive Stimmung versetzen.

LG Rainer:artist:

Zuletzt bearbeitet:
B

bruce

Guest

was heißt hier nach unten, ich bewege mich weder in die eine, noch in die andere Richtung.....;
ja da sieht man wieder mal wie unzufrieden wir eigentlich sind, sogar beim Tippen wollen wir immer bei den Ersten sein....:D

Ach ja , die Bayern vergeigen heute ihr Spiel!! (niemals Bruce!!!!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Gut, dass es sich noch lohnt, an meinen FSV zu glauben. Glückwunsch an Tomzut und Fotopaar63, die uns auch ein Unentschieden gegen die Wölfe zugetraut haben!!:happy::happy:

R

realo

Guest
Hab bei Bayern ein vorsichtiges 1:1 getippt, aber sowas?
Das erinnert an die Siebziger.
Der weltbeste Trainer wurde vom weltbesteren Trainer abgelöst.
Schweini und Alonso geht gar nicht. Habs im Bekanntenkreis schon vor Monaten gesagt. Das ist AH Fußball langsamer gehts nicht. Gegen Porto muss der Lahm auf die 6 und Alonso raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Naja ist ja auch ok, sie sind halt am staerksten im Moment, das soll ja auch belohnt werden. Das ist schon harte und professionelle Arbeit so lange auf so einem Niveau zu spielen, und das dauert ja auch nicht ewig an. Es wird dann auch wieder spannender und wer anderer darf dann auch mal ran zum Meisterteller. Ich glaube, dass es kommende Saison schon so weit ist, sobald Alaba bei Real Madrid ist. :)

R

realo

Guest
Es war einmal beim FC Bayern. Fragt der Basler den Loddar. "Weisst du zufällig wo Afrika ist"?. "Nein" antwortet der Loddar, " nur weit weg kann es aber nicht sein, weil der Sammy Kuffour jeden Tag mit dem Fahrrad zum Training kommt"!!!!

Top Bottom