BL 2014/2015 Tippspiel

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bloss gut, das wir nicht Basketball tippen!
Dallas Mav´s vs. Phoenix Suns 106:118
Soweit kann ich ja noch gar nicht zählen...:D

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Öha, was ist denn da passiert?
Jetzt bräuchte nur noch Bayern ausnahmsweise gewinnen, dann wär ich doch glatt auch mal Tagessieger...:D

Viele Grüsse
Viktor

M

Marius

Guest
Uiuiui, wieder mal ein katastrofaler Spieltag fuer mich, ich muss wohl meine Taktik der Sympathietipps nochmals ueberdenken :)

R

realo

Guest
Ich zitiere die Bild vom Samstag. Die Uefa hat Wolfsburg im Visier. Die Ermittlungskammer des Verbands fordert vom Klub Informationen zu seiner Wirtschaftlichkeit. Die Uefa Kontrolleure werden demnächst in Wolfsburg erwartet.
Klaus Allofs bleibt gelassen. "Es ist eine routinemässige Kontrolle, dass wir als Europapokal Teilnehmer untersucht werden ist normal".
Nach den Financial Fairplay Regeln, dürfen Europapokal Teilnehmer nicht mehr ausgeben als sie einnehmen.
Aber jetzt kommts: Allerdings darf ein DEFIZIT von bis zu 45 MILLIONEN von einem GELDGEBER ausgeglichen werden.

Nicht dass ich jetzt wieder gegen die Wölfe schießen möchte. Sie wurden halt erwähnt. Aber für was braucht man den Mist wenn man trotzdem Schulden machen darf und ein potenter Goldesel im Hintergrund reinbuttert.

V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Sei nicht traurig...
Vielleicht liegts einfach daran, dass ich vom Fussball so gut wie gar keine Ahnung hab?
Wie realo schon bemerkt hat, "die Liga ist heuer untippbar"...

Schönen 2. Advent
Viktor

Milan

erfahrenes Mitglied
Können wir nicht einfach die Spielstände in der 89. Minute werten ? Dann hätte ich bei Gladbach-Hertha und Köln-Augsburg zwei Volltreffer gehabt....:banghead::banghead::banghead:

Grüsse
Markus

Milan

erfahrenes Mitglied
R

realo

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Duselsieg lieber HSV. Da sieht doch glatt Sky Kommentator Wolff Fuss den HSV stark verbessert.
Die spielen den selben Müll wie schon die ganze Saison. Nur hatte Mainz nicht mal 2.Liga Niveau.

R

realo

Guest
Du hast volle Punktzahl und der HSV, schönen Sonntag noch. Fleißig weiter beten.

B

bruce

Guest
Also ich bin zufrieden, ganz egal was man tippt, die spielen sowieso wie und was sie wollen.
Wie sagt man so schön; das Leder ist rund!
:D

Top Bottom