BL 2014/2015 Tippspiel

R

realo

Guest
Freiburg suuuuper!! Der VFB und HSV müssen runter. Da hilft auch der Geldregen vom Kühne nix.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Schade, schade :(:(. Bin jetzt innerhalb von 2 Spieltagen um 5 Plätze abgerutscht. Das Einzige, was mich tröstet, sind meine Mainzer Jungs...

P. S.: Jetzt bin ich schon so schlecht wie der Rainer!! ;)

R

realo

Guest
Objektiv betrachtet muss ich feststellen, dass der FC Bayern weltlich ist, Pep kein Zauberer und die Mannschaft nicht von einem anderen Stern.
Man kann die Schwächen von dieser Truppe schon ganz gut aufdecken. Abwehr mit Dante oft überfordert. Dem so viel gelobten Spanier Alonso mit der Nr. 3 geht es oft zu schnell, naja mit 33. Real wusste schon warum sie ihn gehen ließen. Schweini daneben geht ja gar nicht, der ist ja noch langsamer.
Die tolle Offensive hat halt vieles überdeckt, da sie in der Vorrunde alles überrannten und die Gegner die Hosen voll hatten. Für die Buli reichts ja immer noch locker zur Meisterschaft.
Aber in der CL bei dieser Abwehr?? Ronaldo, Messi und co freuen sich jetzt schon.
Naja wenn der Thiago, Lahm ect. wieder da sind wirds auch besser.
Götze sofort verkaufen, Lewi passt nicht ins Spiel auch wieder verkaufen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach, man muss nicht immer gleich schwarz sehen.....andere wären froh, wenn sie solche Mannen hätten....die fangen sich schon wieder, obwohl die Abwehr diesmal sehr schlecht war. Badstuber, Thiago, Ribery, Martinez sind noch auf der Warteliste, aber dann gehts auf. Götze bekommt noch Schonfrist (ein super Spiel und er ist wieder der Größte). Levi braucht auch noch etwas Zeit, aber lange geben wir ihm nicht mehr. Die verdienen ja schließlich alle ein Schweinegeld und da könnte man sich schon mehr bemühen und nicht immer hinterher laufen (Dante, Alonso, Schweini etc..). Nunja, warten wir's ab...noch ist nichts passiert. Was soll da der BVB sagen....;)

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Ja stimmt. Der Pep wird, wenn alle fit sind, eine andere Mannschaft auf den Platz schicken. Martinez kommt auch wieder. Aber man sieht schon, daß der Alonso wenn es schneller wird und der Druck zu nimmt, mehr und mehr Probleme bekommt. Es wird ja auch in der Buli viel schneller als in Spanien gespielt. Drum lässt er sich ja oft hinter die Abwehr fallen um das Spiel zu eröffnen.
Naja Dortmund wird es sicher sehr schwer haben. Obwohl in Pillenkusen ein Punkt ist nicht schlecht.

R

realo

Guest
Jawoll 3 Punkte, dachte immer ich hätte Ahnung. Wenn ich ein Löwe wäre würde ich es ja verstehen.
Irgendwie spielen die immer gegen mich.

S

spec

Guest
Natürlich sind die Bayern das Maß aller Dinge.....aber wie schon von Realo richtig geschrieben,es war
klar zu sehen,daß Dante,Schweinsteiger und Alonso das hohe Tempo von Wolfsburg nicht mitgehen
konnten!

LG Klaus

R

realo

Guest
Toll über 60 Punkte hinter Platz 1. Hab ja mehr Rückstand als Dortmund. Wie kann man nur auf 20 Punkte kommen???????
Ab jetzt wird nur noch gegen jede Regel getippt, oder mach ich das etwa schon die ganze Zeit?

tomzut

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

da ich gerade noch einige "freie Zeilen" in unserem Tippspiel gesehen haben hier nochmal eine

Erinnerung - heute startet der 19. Spieltag der Bundesliga

Tippen nicht vergessen!!!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das seh ich auch so mit Schalke....! Als Bonbon wenigstens ein schönes Coverbild:

1621842-1920x1080-desuiopi.jpg

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

Thomas hat es schon geschrieben: Englische Woche!!!!
Heute um 20.00 Uhr startet der 19. Spieltag.

Denkt an eure Tipps.....

Milan

erfahrenes Mitglied
Oh shit!
Tippen vergessen....

Aber so ist das nun mal - wenn im Leben alles drunter und drüber geht
vergisst man sogar die wirklich wichtigen Dinge.... ;)

Grüsse
Markus

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
War wohl nix mit dem Spruch: "Schalke muss büßen", wir waren froh für das Unentschieden. Mal seh'n, was sich Pep einfallen lässt.....
(Die Polizei hat Ermittlungen gegen Bayern München aufgenommen. Der Vorwurf: Schwerer Einbruch.;)) Heut gehts weiter mit den anderen Partien...:)

fussballabend6pa56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom