Blues und Jazz-Aktivitäten auf Krk?

alberto

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
hi leute, weiß jemand von euch, ob es heuer (2009) ab ca. 22. august bis ca. 15. september auf der insel krk ein jazz und/oder blues-festival gibt, oder ob es auf der insel ein dementsprechendes lokal gibt, wo ab und zu solche livemusik geboten wird. oder zumindest ein lokal, das solche musik spielt. oder gibts gar "geheime" jazz/blues-sessions in "künstler-kommunen"? danke für eure antwort.

schöne grüße
alberto
 
S

Soline

Guest
AW: Blues und Jazz-Aktivitäten auf Krk?

hi leute, weiß jemand von euch, ob es heuer (2009) ab ca. 22. august bis ca. 15. september auf der insel krk ein jazz und/oder blues-festival gibt, oder ob es auf der insel ein dementsprechendes lokal gibt, wo ab und zu solche livemusik geboten wird. oder zumindest ein lokal, das solche musik spielt. oder gibts gar "geheime" jazz/blues-sessions in "künstler-kommunen"? danke für eure antwort.

schöne grüße
alberto

Hallo Alberto!

So gross ist die Insel Krk ja nicht. Solch ein Festival ist mir nicht bekannt, aber trotzdem ist die Insel Krk eine Reise wert. Herzlich willkommen auf einer der schönsten Inseln in Kroatien.:) Lass die Musik zu Hause und erfreue dich an der schönen Natur auf der Insel.
 

alberto

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Blues und Jazz-Aktivitäten auf Krk?

danke für eure rasche antworten. ja, leider ist das jazz-festival schon im juli. aber vielleicht gibts ja irgendwo eine kneipe, wo man blues bzw. jazz "pflegt", oder sonst eine kneipe, wo man in etwa ein solches "feeling" haben kann. oder vielleicht gibts irgendwo solche "strandaktivitäten"?

lg
alberto
 
T

twidy

Guest
AW: Blues und Jazz-Aktivitäten auf Krk?

Sorry Alberto, da bin ich leider überfragt. Aber vllt. kommen ja noch welche Antworten. Wenn nicht, dann würd ich einfach mal beim Touristenverband Krk nachfragen. Kontaktdaten stehen im zweiten Link. So würde ich das machen. ;)
 
J

JoJo40

Guest
AW: Blues und Jazz-Aktivitäten auf Krk?

Hallo Alberto ...

mache dich mal auf Bale aufmerksam ... HIER

Einfach mal kurz vor deinem Urlaub im Touristikbüro Bale anrufen ob während deiner Urlaubszeit was geplant ist ? (052 / 824 045)
(oft sehr kurzfristig)

Vielleicht lohnt es sich für dich sogar mal einen Tag von KrK dort einzuplanen ... leider 1 Strecke von Krk ca. 130 km
 
Top Bottom