Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte mich sehr gewundert, wenn jemand anderes so schnell geantwortet hätte. In keinem unserer einschlägigen Bücher (darunter ein Exemplar mit 1119 Seiten im Großformat) ist der Zirmet (weder echter noch unechter) angeführt.
Guten Morgen
Ich war dieses Jahr in Rabac und habe einen Ausflug nach Opatija gemacht. Dort war im Park ein Baum, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Was ist das denn bitte? Die Früchte waren größer, als meine Hand und auch die Blätter waren sehr groß.
Grüße Anja
Das würde mich auch interessieren - die habe ich vor einigen Wochen in Andalusien in einem Park in Cordoba auch zum ersten Mal gesehen und fand sie total interessant und außergewöhnlich.
Ich hätte da auch noch ein paar Exemplare anzubieten, über die ich gerne mehr wüsste. Alle habe ich diesen Sommer rund um Cigoc gesehen. Ich hoffe, ich krieg die Bilder hier auch rein.
Die erste haben wir auf der Weide von Cigoc gesehen:
Geht doch,
du klickst beim Antwort erstellen auf das Icon Bild, da erscheint eine kleine "Sprechblase: Bild", da drauf klicken, dann geht ein Fenster auf, in das fügst Du die Url des Bildes ein und schon ist das Bild da.