? Boot zum Kap Kamenjak

danny1984

Mitglied
Hallo, ich schreibe gerade aus Medulin. Die ersten Tage waren wunderschön und auch die Anreise mit dem Schlafwagen Munchen-Pivka (SLO) und der Istrienbahn war sehr angenehm. Nun würden wir gerne die von euch empfohlene Safaribar am Kap Kamenjak besuchen.
Kommt man da mit dem Boot hin? Falls ja, gibts da einen festen Fahrplan oder muss man das wie ein Taxi bestellen? Wo legt das Boot ab und was kostet es? Wär euch dankbar über jede Infos dazu! Danke und viele Grüße, Danny

enzensberger

Mitglied
Hallo Danny,
von einem festen Fahrplan zum Kap weiß ich nichts. In den Turistbüros gibt´s einen guten Prospekt, da steht was drinnen, ich kann ihn aber momentan nicht finden.
lg Franz

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Danny,

alternativ könntest Du auch ein Mountainbike mieten und über Pomer und Premantura durchs Kap fahren. Da haben die Götter natürlich den Schweiß mit eingeplant. Wär jedoch mit richtig Sight-seeing verbunden und auch noch preiswert.

Grüße
Klaus

danny1984

Mitglied
Wir haben uns nun kundig gemacht: so richtige TaxiBoote bei denen man selbst den weg und die Zeit bestimmt, scheint es nicht zu geben, bzw. Ist das einzige das es gibt gerade defekt. Sonst heißen die boote zwar Taxi, fahren aber nur eine bestimmte Linie nach bestimmtem fahrplan. Wir haben nun mit solch einem Linien "Taxi" vereinbaren können, dass man uns bei einer InselTour noch schnell zum Kap bringt und uns dort abends wieder einsammelt.

B

brfzg

Guest
Na dann hoffe ich mal dass das klappt und die euch am Abend nicht vergessen...
Am kap wird´s abends dann doch etwas - sagen wir mal - ruhig...
Und der Rückweg zu Fuss wär dann schon ein Stückchen...:lol:

Grüsse
Markus

danny1984

Mitglied
Leider scheiterte es doch: Beim kassieren meinte der captain der zlatni Rad, dass wir mangels Steg ins Wasser springen müssen und gar zu Safaribar schwimmen müssen. Dasselbe abends umgekehrt bei der rückreise. War uns dann doch zu heikel und v.a.Mit Rucksack nicht möglich.

Top Bottom