Bootfahren im Raum Rovinj

markusffsani

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.feuerwehrsanitaeter.org
Hallo!

Auch ich habe mir gedacht das es auch einen Bereich für die Bootsfahrer unter uns geben soll und habe daher eine neue Interessensgemeinschaft mit dem Inhalt Bootsfahren beinhaltet.;)

Es würed mich sehr freuen, wenn sich doch einige finden würden die das mitleben würden. Freue mich auf einige Berichte und Bilder.....:cool:

Markus
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
59
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

ich bin heute beigetreten - wir waren mit unserem Boot schon in Rovinj und Umgebung
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Punkte
28
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo!

Auch ich habe mir gedacht das es auch einen Bereich für die Bootsfahrer unter uns geben soll und habe daher eine neue Interessensgemeinschaft mit dem Inhalt Bootsfahren beinhaltet.;)

Es würed mich sehr freuen, wenn sich doch einige finden würden die das mitleben würden. Freue mich auf einige Berichte und Bilder.....:cool:

Markus

Als begeisteter Benzinvernichter finde ich Deine Idee spitze, bin auch immer wieder in der Gegend zwischen Porec, Vrsar, Limfjord, Rovinj bis Pula unterwegs, vieleicht kann man sich ja mal beim Quitschbauern zu einer Jause treffen.

lg winetouu :p
 
W

wolli.k

Guest
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo markusffsani,

Wie hoch ist denn der Jahresbeitrag?:):):)
L.G.
Wolli
 

markusffsani

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.feuerwehrsanitaeter.org
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo alle die hier sind!!
:p
Es freut mich das sich doch so einige gefunden haben!
Der Mitgliedsbeitrag ist sehr hoch: 1 Bier wenn es sich mal ausger in Rovinj/Umgebung :D:D:D

Was mir leider noch fehlt ist das eigene Boot.....aber wer weiss was sich noch ergibt hier...loool

Freue mich auf weiter "Interessenten"

LG Markus
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo alle die hier sind!!
:p
Es freut mich das sich doch so einige gefunden haben!
Der Mitgliedsbeitrag ist sehr hoch: 1 Bier wenn es sich mal ausger in Rovinj/Umgebung :D:D:D

Was mir leider noch fehlt ist das eigene Boot.....aber wer weiss was sich noch ergibt hier...loool

Freue mich auf weiter "Interessenten"

LG Markus

wie kommt mann auf den gedanken einen neue interessengemeinschaft ( Bootfahren in Rovinj ) zu öffnen wenn mann kein boot hat ?
 

markusffsani

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.feuerwehrsanitaeter.org
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

wie kommt mann auf den gedanken einen neue interessengemeinschaft ( Bootfahren in Rovinj ) zu öffnen wenn mann kein boot hat ?

Ganz einfach, ich denke es sind so viele hier die sich auskennen und das man überdiesen weg zu neuen Plätzen kommt oder auch nur zum Austausch. Braucht man dazu ein eigenes Boot? :confused:

Ich habe voriges Jahr erst den Schein gemacht, suche derzeit ein Boot.

Ich weiss wie gesagt nicht, was dagegen spricht, das ich so was ins Leben gerufen habe.....

Und sollte es jemanden stören, so tut es mir sehr leid...:(
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo markusffsani,
wir gehören auch den Benzinvernichtern rund um Rovinj an.:)
Eine nette Idee, man kann ja immer mal neue Tipps zum Bootfahren brauchen. Als wir vor 6 Jahren als "Bootsfrischlinge" in dieser Region anfingen, wären wir über so manche Infos froh gewesen...
Aber deinem Problem könnte als Nichtbootsbesitzer könnte ich auch abhelfen. Hätte so ein Ding grad rumstehen, da uns die Meterkrankheit gepackt hat und es ein paar Nummern größer sein musste...

Schöne Grüße aus dem nebligen Bayern
Carpe Diem

Wann wird`s endlich Sommer??????
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
62
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Auch wir sind ab dem 10.06. wieder für 4 Wochen mit unserem Boot auf Koversada, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier beim Ivan.
 

Tommygun

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo,

so ein Forum kann schon helfen.
Vielleicht kann man ja Dinge austauschen wie kostenlose Bootsanlegeplätze und so zeug oder was es Kostet einen Mittag in der Marina in Rovinj zu anzulegen.
Ich bin ab 28. August mit dem Boot in Rovinj :)
 
F

Fred

Guest
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo,

so ein Forum kann schon helfen.
Vielleicht kann man ja Dinge austauschen wie kostenlose Bootsanlegeplätze und so zeug oder was es Kostet einen Mittag in der Marina in Rovinj zu anzulegen.
Ich bin ab 28. August mit dem Boot in Rovinj :)
Für einen Mittag wirst Du garantiert keinen Platz in der ACI-Marina bekommen !
Selbst für Übernachtungen mit kleineren Booten (unter 8m) hat man dort bereits Probleme. :rolleyes:

Solltest Du aber wider Erwarten anderswo kostenlose Bootsanlegeplätze finden / wissen, dann wäre es nett, wenn Du die hier veröffentlichen würdest - allein, mir fehlt der Glaube .... naja :zwinker:
 

Tommygun

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Für einen Mittag wirst Du garantiert keinen Platz in der ACI-Marina bekommen !
Selbst für Übernachtungen mit kleineren Booten (unter 8m) hat man dort bereits Probleme. :rolleyes:

Solltest Du aber wider Erwarten anderswo kostenlose Bootsanlegeplätze finden / wissen, dann wäre es nett, wenn Du die hier veröffentlichen würdest - allein, mir fehlt der Glaube .... naja :zwinker:

Hallo fred,
wenn ich nichts finde Anker ich bei Dir in Medulin ;-)
Und ausserdem falls Du Dich an unser letztes Telefonat vor ich denke mindesten 2 Jahren erinnerst. Ich könnte ja erstmal über alle Marinas fliegen und mir eine Anlegestelle suchen *lach*

Gruß Thomas
 

markusffsani

Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.feuerwehrsanitaeter.org
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo liebe Freunde..

Nach dem ich einige Kritik einstecken haben müssen, habe ich mich entschlossen, diese Interessensgemeinschaft zu löschen.
Im Grunde wollte ich einen Pool von Personen aufbauen, die, wie schon einige vorher gemeint haben, dass es eine gute Idee ist, vor allem wenn man noch nicht viel Erfahrung hat.
Leider habe ich kein Boot und somit wird es auch bei einer Idee von mir bleiben…

LG und einen schönen Sommer
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
52
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Kritik? wer?wo? also ich find die Idee gut. Ich weiss ja nicht ob es schon sowas hier im Forum gibt, aber ich denke schon das man mit den Erfahrungen der User eine Liste über Marinas und Anlegeplätze erstellen kann mit Preisen usw. Auch der allgemeine Erfahrungsaustausch könnte so manchem hier helfen. Und, nicht zu vergessen, man lernt neue Leute kennen. Ob man das ganze dann Interessengemeinschaft nennt oder einfach mal hier im forum schreibt ist doch wurscht. Ich denke genau von solchen Leuten wie markusffsani und allen anderen lebt so ein Forum.
Gruß
Koopi
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo markusffsani
warum löschen ? wann bist du denn in Rovinj ?
Wir werden vom 23.05 bis 02.07.2009 in Valalta sein und die nähere umgebung unsicher machen und würden uns freuen auf gleichgesinte Boot´s fahrer aber um sich treffen zu können muß mann schon Uhrzeiten und trefpunkte abstimmen das beste währe absprach mit Handy wer interesse hat
kann gerne meine Handy Nummer haben oder umgekert
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo Hanspeter,
wir sind auch Anfang Juni für zwei Wochen in Rovinj am Vestar. Wie heißt denn dein Boot? Wenn es die "Gitte" ist, dann glaube ich kenne ich euch von der "Zwei Schwesterninsel". Wir sind oft dort in den Pfingsferien und auch im August nochmal.
Vielleicht sieht man sich
Carpe Diem
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo Markusffani,
leider kann ich auf deine PM nicht antworten (zu wenig Beiträge), aber wir haben gestern unser Boot seinem neuen Besitzer übergeben. Sorry etwas zu spät.
Aber der Bootsmarkt ist momentan voll mt guten Angeboten....
Also viel Erfolg bei deiner Suche.
Grüße aus dem endlich etwas wärmeren Bayern
Carpe diem
 

skijoe

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
1
Ort
Rovinj und NRW
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo,

wir sind im Juli in der Nähe von Rovinj und auch viel mit dem Boot unterwegs. Vielleicht lernt man hier noch neue Leute auch mit einem Boot kennen. Mal mit zwei Booten einen Ausflug machen, einfach mal schauen... was hier passiert.

Alles Gute kommt aus Westfalen !!!
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo,

wir sind ab 30.6.09 zum 5. mal auf Valalta.Wir werden wieder Zelten und häufig im Fjord und bei Ivan sein.Rotes Hellwig Marathon.
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Neue Interessengemeinschaft - Bootfahren im Raum Rovinj

Hallo Foris,

wir gehören zwar nicht in den erlauchten Kreis der Bootsbesitzer, sondern paddeln noch mit Muskelkraft über die Wellen, doch sind auch wir hin und wieder auf dem Wasser unterwegs, wenn auch ein wenig langsamer als ihr. ;)
Manchmal sind wir auch bei Ivan und vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Glas Wein.
 
Top Bottom