Bootfahren in Mali Losinj

Melanie_500

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
42
Hallo liebe Kroatien Fans!

Ihr hätte eine Frage an Euch... vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit Booten in Mali Losinj? Mein Freund und ich möchten uns gerne ein Boot ausleihen, eher was kleines... keine Yacht oder so, eher ein Motorboot.... ich hab im Internet schon ein wenig nachgesehen, leider finde cih nur sehr teure Angebote meist über 1000 EURO.... mein Freund hat einen Bootsführerschein, also das wäre kein Problem. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie man so was am Besten organisiert?..... Ihr würdet mir da sehr helfen :D

Ganz liebe grüße aus Oberösterreich
Melanie
 
F

Fred

Guest
Auf der Ostseite der Bucht von Mali gibt es beim Campingplatz Poljana einen Bootsverleih. Ich habe dort Boote mit 70PS AB gesehen.
 

anderl0_13

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hoy
Habe einmal in Punat ein Boot mit 70 PS geliehen.
Tagesmiete mit Sprit und einer verlorenen Schwimmweste damals 3600 Schilling. Wobei die Schwimmweste war für Kinder und kostete 100 Kuna ( ca.200 Schilling)
Bei solchen Sachen sind sie Schweineteuer.

schönen Urlaub Andy
 
L

Lutz

Guest
Was ist daran teuer? Das Boot muss das ganze Jahr unterhalten, kann aber nur in der kurzen Saison vermietet werden. Dazu der Zeitaufwand für Pflege und Wartung, denn das machen die Touris sicher nicht. Auch eine Schwimmweste kommt nicht von allein wieder ins Boot....
 
Top Bottom