Bootregistrierung Kroatien

schwarzreinh

neues Mitglied
Hallo, Ich bin neu hier und hätte da eine Frage:
Kann man das Boot bereits von zu Hause aus registrieren lassen oder muß man da zu Hafenmeisterei? Da ich nur eine Woche unten bleiben möchte, ginge mir dadurch ja schon fast ein Tag verloren. Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, wäre sehr dankbar.
Gruß
Reinhard

H

herbert

Guest
Nein, du mußt in Kroatien zu einem Hafenkapitän.
Wo hast du den bisher angemeldet ?
Kaum zu glauben das du fast einen Tag dazu brauchst, außer du hast alle Papiere vergessen.
Bereite alles vor dan ist das na sagen wir in einer Stunde erledigt.

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Reinhard,
wenn Du alle Papiere vorlegen kannst, habe ich noch nie länger als 15 Minuten gebraucht. Musst aber zum Hafenkapitän.
Gruß
Balou

funtane

Mitglied
Beim zuständigen Hafenamt. Dauert maximal 15 Minuten. Dokumente, Reisepass, neue Crewliste - kann man leider nur vorort ausfüllen - ca. 480 kn hinblättern und fertig.
Da wir nach Porec müssen, fahren wir immer mit dem Boot einklarieren, da haben wir keine Parlplatzprobleme.

Timme007

erfahrenes Mitglied
Also, ich melde unser Bötchen immer bei Mato (Aquamarin) in Medulin an und das ganze dauert vielleicht 10min. und am Nachmittag oder nächsten Morgen hole ich mir die Papiere ab.
Natürlich gibt es für den Tag der Anmeldung schon ein Dokument, falls die Policia mal nachschauen möchte....

fritze

aktives Mitglied
Also, ich melde unser Bötchen immer bei Mato (Aquamarin) in Medulin an und das ganze dauert vielleicht 10min. und am Nachmittag oder nächsten Morgen hole ich mir die Papiere ab.
Natürlich gibt es für den Tag der Anmeldung schon ein Dokument, falls die Policia mal nachschauen möchte....

Hallo Timme007!
Genauso ist es bei mir auch-und wenn ich am camp im(auto camp medulin)bin,wurden die nötigen unterlagen sogar zur repzetion gebracht-DANKE MATO-
@MATO schönen gruss an marian von fritze "Heinecken-und fussball"
lg.dir Timme007 und an mato nach mutila

fritze

aktives Mitglied
LG zurück fritze, bist dies Jahr auch unten?

jA Timmeoo7! bin mitte juni für 4 wochen in medulin,aber diesmal ohne(BÖTCHEN)da meine lanjährigen freunde von medulin mir das boot dort zur verfügung stellen und sie am hafen einen dauer anlegeplatz haben(ist rein privat und mit den papier kramm ist auch alles paletti !!!) nächstes jahr komme ich wieder mit meinen eigenen-freu mich für heuer schon auf medulin ob woll ich(WIR)auch schon öffters 20010 dort waren aber eben nur kurz bei den freunden und hatten das schlechte wetter mit schnee und sturm mit erlebt ,hr oma sagte 30 und mehr jahre noch nicht sofille weisse gesehen-"KATASTOFFE"
OK man schreibt sich lg fritze:)

Top Bottom