Boots Kran im Raum Sibenik

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo,
wir kommen in diesem Sommer zum ersten Mal nach Dalmatien (zuvor 3 Jahre Rab)! Ich suche einen Kran für unser Boot / 5,6 Mtr. / 1.200 kg, leider finde ich im Internet nur die großen Marinas mit Kran. Wer kann mir helfen, ich suche einen Kran nähe Sibenik, wir wohnen auf der Insel Kaprije und lassen das Auto in Sibenik beim Vermieter stehen! Im 888 Häfen & Buchten Hafen und Ankerplatz-Atlas habe ich den Ort Zablace mit einer kleinen Marina gefunden, hat jemand von dort nähere Informationen/Preise??
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus dem trüben Hamburg.
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Boots Kran im Raum Sibenik

wir haben bis jetzt immer in der Marina Solaris gekrant. Für unsere Bayliner 2355 haben wir letztes Jahr glaub ich 65,- Euronen bezahlt. In der neuen Marina in Sibenik wollten die 150,- Teuronen für einen Zug !
So weit mit bekannt ist wird in Zablace nur für Mitglieder gekrant, bin mir aber nicht sicher.
Solaris kann ich nur empfehlen.
 

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Boots Kran im Raum Sibenik

Hallo Bruno,
vielen Dank, die Solaris Marina war auch in meiner engeren Auswahl! Wohnt Ihr da, oder kranst Du dort nur? Kann man das Boot auch für eine Nacht noch liegen lassen und was kostet es den PKW und Trailer für 3 Wochen abzustellen? Kennst Du die neue Bootstankstelle in Sibenik von Lukoil? Viele Fragen!! Viele Grüße aus Hamburg, Karsten
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Boots Kran im Raum Sibenik

Hallo Bruno,
vielen Dank, die Solaris Marina war auch in meiner engeren Auswahl! Wohnt Ihr da, oder kranst Du dort nur? Kann man das Boot auch für eine Nacht noch liegen lassen und was kostet es den PKW und Trailer für 3 Wochen abzustellen? Kennst Du die neue Bootstankstelle in Sibenik von Lukoil? Viele Fragen!! Viele Grüße aus Hamburg, Karsten

Hi Karsten,

wir haben in Solaris in 2006 und 2009 gekrant und dann von dort unseren Törn gestartet. Letztes Jahr haben wir 3 Tage dort gelegen wegen Regen. Unser Gespann haben wir in Solaris geparkt für 3 Wochen. Soweit ich das noch in Erinnerung habe hat uns das um die 230,- Euros gekostet, für Trailer und PKW ! Krankosten 65,- pro Zug. Liegeplatz für unser Boot 25,- . Ich kenn nur die Tanke in Sibenik direkt am Hafen.
Wegen den Kosten muß ich mal schaun ob ich noch ne Rechnung finde ! Wir wollen diese Jahr auf jeden Fall noch mal nach Kroatien.

LG Bruno
 
Top Bottom