F
Fred
Guest
Und was hat das mit Booten zu tun ?Zitat von Dieter und Conny:In Medulin werden Quads auch an Kinder vermietet,selbst gesehen.
Wo in Medulin hast Du das denn gesehen ? :roll:
Und was hat das mit Booten zu tun ?Zitat von Dieter und Conny:In Medulin werden Quads auch an Kinder vermietet,selbst gesehen.
Ich sehe nur, daß es hier um Bootsführerscheinpflicht geht - aber Quad sind doch diese 4-rädrigen "Mofas" - oder ? :shock:Zitat von Dieter und Conny:Schau dir die letzten Meldungen an dann weißt du das es im allgemeinen um
neue Gesetze geht.
Kennst Du denn die diesbezüglichen Führercheinbestimmungen in HR für diese Dinger ?Zitat von Dieter und Conny:In Medulin Einkaufsstrasse am Hafen.
Tut mir leid, wenn Du das so verstehst, aber das waren von mir ein paar ganz einfache FragenZitat von Dieter und Conny:Und noch was Rink,irgendwie möchtest du mit deinen Einwänden immer die Leute als blöd hinstellen,,,
kann mir in Kroatien auch kein Auto ohne Führerschein mieten
Zitat von 35snoopy:kann mir in Kroatien auch kein Auto ohne Führerschein mieten
ein Auto nicht, aber Roller werden ohne Führerscheinkontrolle vemietet. Man muß nur alt genug aussehen.
Aber grundsätzlich ich bin auch dafür, dass die Vermieter nach dem entsprechenden Führerscheinen fragen.
Der Witz ist gutZitat von Malin:Finde es halt eine Frechheit, dass keine Führerscheine vorgelegt werden müssen, der unwissende Tourist ist am Ende der dumme. Dann dürfen sie solche Gesetzte halt nicht beschließen :roll:
Zitat von klaus52:Hallo,
ich habe das als Frage verstanden. Der Jagobert sucht einen Wissenden, der das schon erlebt hat.
Oder?
Gruß Klaus
Zitat von herbert:Eines sollte jedem klar sein, Bootfahren ist keine Angelegenheit für Kinder.
Wer dennoch die Aufsichtspflicht vernachlässigt der sollte mal nachdenken wie das in D oder in A behandelt wird
Nur weil man im Urlaub ist kann man doch nicht davon ausgehen das alles was Boot anbelangt auch zum Spielzeug verwandelt werden darf.
Es wird kaum jemand auf die Idee kommen seine Sprößlinge in D oder A auf dem Wasser allein rumfahren zu lassen.
Zitat von herbert:Eines sollte jedem klar sein, Bootfahren ist keine Angelegenheit für Kinder.
Wer dennoch die Aufsichtspflicht vernachlässigt der sollte mal nachdenken wie das in D oder in A behandelt wird
Nur weil man im Urlaub ist kann man doch nicht davon ausgehen das alles was Boot anbelangt auch zum Spielzeug verwandelt werden darf.
Es wird kaum jemand auf die Idee kommen seine Sprößlinge in D oder A auf dem Wasser allein rumfahren zu lassen.