Bootsfreundlicher Campingplatz.

Oli250967

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
demnächst gehts zum 3. Mal mit Womo und Boot an den gleichen Platz in Istrien (bei Porec), weil´s einfach perfekt für den campenden Bootsfahrer ist.
Ich möchte aber auch mal weiter runter, z.B.Pula, Medulin oder Insel Krk.

Mein Problem ist, dass meine Holde lange Autofahrten nicht mag, sonst würde ich nächstes Jahr auf die Insel Murter fahren.

Bei den Inseln Losinj, Cres, Rab hab ich bedenken wg. der Fähre weil:
- Ich wenig Bodenfreiheit an der Deichsel des Trailers habe.
- Die Wartezeiten an den Inselfähren wahrscheinlich so lang wie eine Fahrt Richtung Murter sind.

Also Camping mit Kran und sturmsicheren Hafen (keine Boje) in der Gegend von Pula, Medulin oder auf der Insel Krk.
Habt Ihr Vorschläge?

Herzlichen Dank für Eure Tips, viele Grüsse...

Oli

PS: Ich wage es einfach und stelle diese Frage auch noch mal in einem anderen Forum (Booteforum), weils mir wirklich wichtig ist.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Oli,
schau mal die Marina Verudela in zwischen Pula/Medulin an, da ist ein Kran, Tankstelle, und Campingplätze sind dort überall in der Nähe, Indije, Stoja, Stupice, www.arenaturist.hr. Die Veruda Bucht ist bekannt dafür, daß sie geschützt liegt.

Ach, noch was: wir haben nie länger als ca 10 - 20 Minuten auf die Fähre nach Cres gewartet, in der Saison fährt die öfter als auf dem Fahrplan angegeben - so schnell bist Du nicht in Murter :wink:

Gruß
tosca
 
N

Noviliner

Guest
Zitat von Oli250967:
Mein Problem ist, dass meine Holde lange Autofahrten nicht mag, sonst würde ich nächstes Jahr auf die Insel Murter fahren.

Schnap Deine Holde und verlade sie in den Gepäckraum und ab nach Murter, das selbe werden Dir auch die Jungs im Booteforum sagen. :wink: :biggthumpup: :yau: :loldev:

Du musst eines wissen, es gibt kein besseres Sportbootrevier in Kro, als der Bereich Murter, lass Dir das von einem, der schon über 20 Jahre in diesem Bereich sein Urlaub verbringt sagen. :wink:
 

Oli250967

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
:D :D :D
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Arenaturist sieht doch schon mal richtig gut aus.

Noviliner: Ich mach ihr mal den Vorschlag mit dem Gepäckraum, aber erst auf der Rückfahrt vom diesjährigen Urlaub :D :D
PS:
Hast Du vielleicht rein zufällig irgendwas mit Musik zu tun?
Warst Du vielleicht schon mal bei Session / Walldorf?
Vielleicht sind wir uns dann auch schon mal über den Weg gelaufen.... 8) 8)
 
Top Bottom