flatliner 68
neues Mitglied
Hallo, leider habe ich auch mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem Bootsverleiher in Vrsar gemacht. Sicher wird es hier unterschiedliche Erfahrungen geben. Meine war diese: Ein Boot für 1,5 Tage mit einem fairen Preis verhandelt. Unterhalb des regulären Preises. Zeitpunkt der Übergabe ausgemacht mit Besitzer Christian. Mit 45 minütiger Verspätung einen Angestellten vorbeigeschickt, dass das Boot kaputt wäre und ich ein anderes drei Stunden später bekommen würde. Preis wird angepasst. Drei Stunden später Anruf bekommen und Boot wäre fertig und es würde ein minimalster Preisnachlass gewährt...20 Euro. Daraufhin entstand natürlich eine Diskussion warum nur 20 Euro, wenn ich doch dann erst 4 Stunden später bis Übergabe das Boot bekommen würde. Ich solle es so akzeptieren oder lassen. Ich liess es, denn jetzt hätte ich ja den gesamten Preisvorteil beim Verhandeln verloren. Hier steckt Methode dahinter und ich nenn es Betrug. Die Nachverhandlungen machte dann auch nicht mehr Christian, sondern seine Frau/Tochter Milena. Ich kann nur jedem empfehlen sich den Ärger im Vorfeld zu ersparen und dieses Sportcenter, welches auch im Hafen von Vrsar wirbt, zu meiden.