Bootsversichrung

  • Ersteller des Themas wolli.k
  • Erstellungsdatum
W

wolli.k

Guest
Kann mir mal jemand einen Tipp für eine günstige Bootshaftpflicht geben?
Alle mir bekannten Versicherungen müssen mindestens über 1 Jahr abgeschlossen werden, auch wenn das Boot wie in meinem Fall nur 3 Wochen genutzt werden kann. Es handelt sich um ein Festrumpfschlauchboot von ca. 4 m mit 18 PS Motorisierung.
Danke schon mal im voraus!
 
F

Fred

Guest
Zitat von wolli.k:
Kann mir mal jemand einen Tipp für eine günstige Bootshaftpflicht geben?
Ich habe die Szene erforscht und bin schleißlich bei BAVARIA - Grünwald gelandet.
Tel: 089-693923-33
Fax: 089 - 693923-99
Sachbearbeiter Boote : Markus Wolf
E-Mail : markus.wolf@bavaria-yacht.de

Wichtig bei Bootsversicherungen ist auch die Schadensabwicklung. Bei einem Kaskoschaden vor 3 Jahren hatte ich innerhalb von 2 Wochen
mein Geld auf dem Konto ...


Zitat von wolli.k:
Alle mir bekannten Versicherungen müssen mindestens über 1 Jahr abgeschlossen werden, auch wenn das Boot wie in meinem Fall nur 3 Wochen genutzt werden kann.
Das ist leider nicht anders machbar - auch nicht bei anderen Gesellschaften. Ich bin ebenfalls davon betroffen ! :roll:
Bei BAVARIA kannst Du übrigens für Dein RIB auch eine Kasko abschließen - nicht nur Haftpflicht.
 
Top Bottom